Ständigen gelblichen dicken Ausfluss

Bin jetzt heute 29+0 und hab jetzt schon länger so ein dicken gelblichen Ausfluss 😔aber der ph Wert is bei 4,5 also alles in Ordnung..hab Angst wieder ne Infektion zi haben...nimm auch schon täglich im Wechsel vagi hex und vagiflor...was meint ihr?oder könnte es normal sein?lg

1

Ich hab das auch.... total nervig und ekelig.

Laut fa ist aber alles super. Hab es auch schon seid Beginn der ss. Und bin jetzt in der 27ssw.

2

Ich würde das einfach mal beim FA abklären lassen.... dann hast du Gewissheit. Bei mir war’s am Anfang der ss ein Pilz, als ich so einen Ausfluss hatte

3

Bei mir ist es nicht gelblich sondern weiß. Hatte ich die ganze Schwangerschaft, jetzt zum Ende ist es mehr geworden.

4

Ich habe das im dritten Trimester auch. Alle Tests waren negativ, also ist es wohl hormonell. Ich kenne diese vagi Dings nicht, aber hast Du das mit deinem Arzt abgeklärt?

5

Hy hab das auch seit Anfang an 🙂
Bin jetz. 38+0 ssw
Alles gute :)