Lokale Betäubung abszess 10 ssw

Hallo Mädels!
Peinliches Thema 🙄🙄🙄
Och habe seit 2 Wochen einen schönen "Grützbeutel" an der Pobacke,super schmerzhaft, durch Urlaub ist die Op am 24.10.
Bin dann 10ssw..🌻
Der Arzt ist super lieb und meinte das geht trotzdem, jetzt bin ich total nervös und habe Angst ich verliere das kleine wegen der Chemie in der Betäubung 😭Kann mir jemand bestätigen das dass völlig ok ist in der frühschwangerschaft??😟😟

1

Also ich habe bei meinem Sohn damals Muttermale mit Betäubung entfernt bekommen und das war kein Problem. LG

2

Ich hab das gerade vor 2 Wochen hinter mir. Der kleinen Motte geht es Prima 😊
da ich den Abszess direkt an der Schamlippe hatte, war es bei mir sogar die Gynäkologin die es gemacht hat.

Mach dir keinen Kopf 😊

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 26.SSW 💝

3

Hallo

Eine mitarbeiterin von mir hatte gegen ende der ss probleme mit den nieren, anscheinend ganz schlimm, musste unter vollnarkose operiert werden. Ihrem kleinen gings und geht es, heute jährig, super.

Glg und viel kraft

4

Hey!
Also ich hatte in der Frühschwangerschaft ( ich glaube es war um die 12 ssw) auch einen sehr Schmerzhaften Analabzess der erstmal in der Notaufnahme ohne Betäubung eröffnet wurde. Ich habe alles zusammen geschrien vor Schmerzen :( leider haben sie dort nicht alles ausspülen können und der abzess hat sich verschlossen und ist weiter gewachsen. Meine Frauenärztin hat mich ein paar Tage später in ein anderes Krankenhaus überwiesen dort wurde dann betäubt und alles entfernt. Für ca. 1 Woche hatte i h dann tamponagen deunn die 1x täglich gewechselt wurden.
Mach das auf jeden Fall mit der Betäubung!
So können sie es einmal richtig machen.

5

Mit der Betäubung hat man nur für einen kurzen Moment Schmerzen danach spürt mqn nichts mehr.
Wünsche dir alles Gute