Ab wann Umstandsmode?

Hey :-)
Ich durfte nun auch endlich positiv testen! #verliebt
Jetzt stellt sich für mich die Frage ab wann ihr Umstandsmode getragen habt?
Freu mich schon aufs shoppen :-D

Liebe Grüße

1

Juhu :)

Glaub das ist bei jedem unterschiedlich. Ich bin seit heute in der 13.ssw und mir wurden Jeans ziemlich schnell unangenehm. Also keine Ahnung. Es war einfach komisch. Trage jetzt nur noch leggings mit rock oder Kleid drüber.

An sich dauert es ja schon ein wenig bis das Bäuchlein wächst.

Alles gute dir :)

5

Trage seit der Schwangerschaft auch nur noch Umstandsleggings. Ich mag die Jeans am Bauch überhaupt nicht mehr leiden. Aber für die Jeans Umstandshose hab ich noch zu wenig Bauch. 😅

13

Ja genau. Zu wenig Bauch für Umstands Sachen zu viel für Jeans 😂

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin aktuell in der 13. SSW und trage seit 2 Wochen Umstandsmode..
Ich habe schon jetzt manchmal das Gefühl „ich platze“ 🤭😁

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🥰

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🤰🍀

Nun zu deiner Frage...
Kommt drauf an dein wievieltes Kind du bekommst und wie schnell dein Bauch allgemein wächst.

Bei meinem ersten Kind ist mein Bauch erst gaaaaaaanz langsam gewachsen. Da sah ich vor Entbindungstermin aus wie eigentlich Frauen im 5. /6. Monat. Da hatte ich nur ne ganz kleine Kugel.

Beim 2. Kind weiß ich gar nicht mehr wie schnell der Bauch kam.

Und beim 3. Kind hatte ich ziemlich schnell ne mega Kugel. Da sah ich aus als würde ich mindestens 2 bekommen.

Und jetzt beim 4. Und letzten Kind, bekomme ich schon in der 11 ssw etwas Bäuchlein. Hab aber in unserem Club auch schon Mädels gesehen, die in der 14. Ssw schon ne richtige Kugel hatten. Bin gespannt 🥰

7

Danke für die vielen lieben Antworten :-)

Ich bin jetzt erst in der 6 Wo. und fühle mich irgendwie auch extrem aufgebläht, werde noch meinen Frauenarzttermin abwarten und danach mal eine Hose besorgen. :-)
Hoffe es fällt in der Arbeit noch nicht auf :-)

4

Habe meine in der 9ssw gekauft. Aber nicht weil meine normalen Hosen nicht mehr gepasst haben sondern weil der Bund so unbequem war.
Umstandshosen sind da viel angenehmer 🙏🏼

6

Bin in der 6. Woche und trage schon welche. Liegt natürlich nicht am Baby- sondern am blähbauch. Dadurch ist mir der Bund der normalen Hosen zu eng, was mir nochmehr Sodbrennen beschert. Is so einfach bequemer. Bei meinem ersten Kind hatte ich auch von der 5. bis 10. Woche den blähbauch. Der richtige Babybauch fing so in der 14. Woche an

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich bin im der 15. Woche und trage noch meine normalen Klamotten, obwphö der krümel ordentlich wächst :-)
Ist aber auch mein erstes kind und ich bin super schmal gebaut.
Eine schöne zeit!

9

Bin jetzt in der 32 ssw und hab erst so vor zwei Wochen angefangen Umstandsmode zu tragen. Aber auch nur weil ich im Sommer immer kleider oder Hosen mit Gummibund getragen habe. Leggings sind auch immer eine Option. Hab Hosen usw von meiner Freundin bekommen da mir da echt ein wenig uns Geld leid ist so kurz wie man das trägt. Einzig eine Jacke werde ich mir jetzt noch kaufen aber die kann man dann über dem baby auch noch tragen.

10

Ich trage auch schon seit der 9 SSW Umstandsmode, einfach wegen dem aufgeblähten Bauch. Mir waren meine Jeans einfach zu unbequem und meine auf Hüfte geschnittenen Oberteile rutschten immer etwas hoch durch den Bauch. Mach wie du dich wohlfühlst :-)

11

War froh das ich normale Kleidung tragen konnte, hab vielleicht 3-5 umstamdskleidung gehabt. Hab sie nach Bedarf gekauft.

Fand normale Kleidung bequemer und die konnte man nah der ss auch noch anziehen.