Komischer starker Schmerz

Hi ihr lieben.
Ich bin in der 9ssw. Ich hab seit Anfang dieses ziehen und ziepen der mutterbänder , auch teilweise echt doll und hab mich auch daran gewöhnt. Seit gestern aber fühlt es sich ganz anders an, eher wie ein stechen, ich kann auch nicht mehr auf der rechten Seite liegen sonst wird der Schmerz ganz schlimm. Als würde ganz innen jemand mit einem Messer rein stechen.
Hatte das schonmal jemand von euch?
Ich mache mir echt sorgen weil es sich so anders anfühlt als dir Schmerzen die ich bis jetzt hatte. 😥

1

Das stechen wirst du noch öfters haben. Ich habe mir da nie Gedanken drum gemacht. Hab das stechen oft in der scheide, Mal am After etc...bei meinen Untersuchungen war immer alles in Ordnung.

Wenn du dir allzu große Sorgen machst, Ruf doch morgen Mal bei deinem FA an lg

3

Ich danke dir. Es beruhigt mich schon mal das ich nicht die einzige bin die das hat. Ich war nur verunsichert weil es plötzlich do 'anders' ist als das ziehen vorher.

2

Hallo
Ich bin jetzt in der 22. Ssw und habe es auch von Anfang an. Bei mir ist es immer links, mal mehr mal weniger auch kommt es vor wenn ich auf der linken Seite liege. Bis jetzt war alles in Ordnung, denke nicht das es was schlimmes zu bedeuten hat. Es verändert sich eben alles und vielleicht ist es so weil eine Seite eher langsamer mitwächst als die andere.

4

Ich danke dir viel mals. Ja ich rufe morgen an, weil ich einfach so verunsichert bin weil es so anders ist als bis vorher.
Bei meiner ersten SS hatte ich eben gar nix in dieser Art, nur Übelkeit. Ich bin diese ss viel ängstlicher als bei der ersten 😅