Kindsbewegungen

Guten Abend, ich bin nun in der 16. Woche mit dem ersten Kind schwanger. Meine Frage wann habt ihr die ersten Kindsbewegung gespürt ? Ist das so früh möglich?, hatte heute das Gefühl wie ein leichtes Inneres streichen als ich auf dem Bett lag 😳 wie ist eure Erfahrung ? Freue mich über Antworten Lg Laura

1

Habe es ab der 18. SSW gespürt :-)
Fühlt sich an wie kleine Blubberblasen, die an der Haut „aufsteigen“..oder ein leichtes kribbeln.

2

Klar kann das sein 😋

Hab meinen sohn damals in der 17 ssw gespürt 🥰

3

Das kann sehr gut das Baby gewesen sein ☺️. Ich würd die ersten Bewegungen so beschreiben, als ob Schmetterlinge innen gegen die Bauchdecke fliegen. Alles Gute und viel Spass mit den Schmetterlingen ☺️

4

Ich hab meine Maus bei 16+2 Das erste mal gespürt. Es hat sich angefühlt wie ein kleines leichtes klopfen von innen. Seitdem jeden Tag 😍

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 26.SSW 💝

5

Hey hey also ich hatte in der 16ssw das gefühl als hätte ich blähungen, also luft im bauch ( war mir noch unsicher was das wohl ist ) in der 18ssw wurde es immer deutlicher und da ahnte ich dass es wohl der kleine sein wird. Um die 19-20ssw rum war ich mir dann ganz sicher 😉 ich glauve bei dir wirds nicht mer lange dauern.

Ist auch meine erste ss

Grüsse aus der 29ssw mit dem kleinem boxer💙👶🏽💙

6

Hi, ich bin in der 16. Woche mit dem.3. Kind
Habe eine Vorderwandplazenta und spüre mein Würmchen gar nicht. Ich weiss nicht ob es daran liegt aber ich würde es auch gerne mal endlich spüren. 😅🙈 ich bin so ungeduldig