Frische Milch

Hallo kann man in der ss frische Bauernhofmilch trinken. Ich habe es ca. halbe stunde gekocht fur selbst gemachten joghurt. Das übrige gekochte milch hätte ich gerne mit kakao getrunken. Bin in der 6 ssw

1

Ja, da sie abgekocht ist :)

2

Wir haben einen Bauernhof, ich trinke die Milch sogar frisch vom Kühler ohne abkochen.
JEDOCH weiß ich das die Milch rein ist. Sie wird wenn der milchwagen kommt überprüft und die werte bekommen wir noch am selben Tag.

Listerine sind ja nicht direkt in der Milch, sondern kommen erst durch den melkprozess hinein (durch verschmutzung, ect). Da mein Mann da auch sehr sehr sehr gründlich mit putzen und waschen ist, brauch ich mir da keine Sorgen machen.
Das würde man sofort an den Werten sehen.


ABER wenn du sie a gekocht hast brauchst du dir noch weniger Gedanken/sorgen darüber machen. Dann hast du e schon alles "abgetötet".

3

Du hast sie abgekocht, daher keine Sorge:-).
Ich trinke sonst bauernhofmilch roh, ohne abkochen, und hatte nie Probleme. Doch in der SS will ich da auch kein Risiko eingehen...
LG