Eisprung —> Geschlecht 👦🏼 👧🏼 ?

Hi,
wer hat den Eisprung berechnet und welches Geschlecht ist es geworden?
Meine Freundin ist total vernarrt mit Eisprung berechnen, da angeblich vor dem Eisprung Sex —> Mädchen und direkt am Eisprung—> Junge entstehen soll 😄.

Was kam bei euch raus?

Lg

1

Mein Eisprung wurde mit Bluttest und Ovulationstest festgestellt. 2Tage später wurden mir 2 befruchtete Eizellen Eingesetzt. Wir bekommen ein Mädchen.😉

Lg Lisalissie mit Krümel in der 32. Ssw

2

Eisprung -> Junge

Bei mir stimmt's 😅

LG Yen 38 SSW 💙

3

Sex 4 Tage vor Eisprung = Junge 🤗

4

Habe bei beiden Kindern einmal Sex am ersten Tag des positiven Ovu gehabt..es würde erst Mädchen das zweite ein Junge..beim dritten jetzt haben 6 Tage vorher und einen Tag vorher..ich berichte in 9 Monaten

5

4 U 6 Tage vor ES- > Junge 🙂

6

4 Tage vor ES junge

Direkt am ES Mädchen.

7

Eisprung = Mädchen 💟

8

Sex an jedem tag rund um den Eisprung-> Junge👦🏼 🥰💙

9

Mir wurde auch immer Blut abgenommen zum Eisprung bestimmen und 5 Tage später eingesetzt. Wir bekommen einen jungen 💙😍