Traurig über klinikentlassung 😓

Hallo ihr lieben....

Entweder bin ich verrückt oder es sind die Hormone, oder vilt geht es noch jemanden so?

Ich wurde heute nach 2,5 Wochen Klinikaufenthalt entlassen... und irgendwie vermisse ich die Zeit dort jetzt schon total. Man war dort unter Gleichgesinnten, man hatte immer jemanden zum reden und hat sich verstanden gefühlt, man müsste sich keine Sorgen um irgendwas machen.. und nun geht der Alltag wieder los... ich habe eine wundervolle kleine Tochter und fühle mich grade trotzdem so alleine 😔
Ich würde am liebsten zurück, auch wenn ich wieder alles gut ist( worüber ich sehr glücklich bin, lag wegen vorzeitigen wehen dort) 😓
Kennt das noch jemand? Es waren wirklich tolle zwei Wochen, auch wenn ich mich manchmal aufgeregt habe das ich nur liegen durfte, aber mir sind die Schwestern, Hebammen und Ärzte einfach so and Herz gewachsen 😔

Lg Julia mit Melina 2 und Krümmel 26. ssw ♥️

3

Ich finde Krankenhäuser ganz furchtbar und kann da kein Auge zu machen. Freu dich auf dein eigenes Bad, dein eigenes Bett, vernünftiges Essen...!

1

Das muss wirklich an deinen Hormonen liegen😅 ich war jedes mal froh, wenn ich wieder zu meinem Mann und meinen Kindern konnte. Ich habe sie sooo vermisst, kann aber auch nur auf mich zutreffen...alles gut dir weiterhin😊

2

Ich bin auch jedes mal froh, wenn ich nach Hause kann :D und habe fast täglich gefragt wann ich Heim kann.

4

Das finde ich wirklich seltsam. Fühlst du dich zuhause überfordert mit Haushalt, ss und Kleinkind? Liegt es daran dass du gerne im KH warst und 5 gerade sein lassen konntest? Dann musst du an deiner Situation zuhause was ändern ! !! Mehr Ruhepausen einräumen, Hilfe einfordern... bei vorzeitigen Wehen hast du allen Grund dazu ! Vllt könntihr auch ein paar Tage wegfahren ? Sprich mit deinem Mann, es ist in Ordnung, zu sagen wenn einem alles über den Kopf wächst.
Ich wünsche Dir alles Gute..

5

Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen 😂

6

Also ...auch wenn ich die Schwestern und Pfleger sehr nett fand ...😁😇
Ich war nach jedem der 3 KH Aufenthalte der letzten Wochen extrem froh wieder heim zu können.
Ich habe meinen Mann und die Hunde immer sehr vermisst❤.

Und vor der Entbindung möchte ich da auch nicht wieder hin🙈

Dir alles Liebe

Grüße Claudi mit Baby Bub (18. Ssw)

7

Ja das finde ich etwas merkwürdig 😅
Klar wurde man "bedient" aber sonst🤔
Deine Tochter braucht dich ,sie ist noch klein..
Hier waren alle froh das der Alltag

8

Hey! Ja, ich kann dir ein bisschen nachempfinden, was du fühlst. Ich bin in der 21. Woche schwanger. In der 18. Woche musste ich ins KH wegen einer OP. Ich war insgesamt 4 Tage dort und ich hatte zum ersten Mal seit ich schwanger bin das Gefühl, dass ich mal zur Ruhe komme. Ich arbeite 100%, wir haben 2 grosse Hunde und ich komme oft erst spät abends dazu mal kurz durchzuatmen. In der Klinik habe ich 3 von 4 Tagen praktisch rund um die Uhr geschlafen. Die Pause hat mir so gut getan!

Aber ich habe mein eigenes Bett vermisst. Und die Hunde! Von daher war ich dann doch froh, als ich entlassen wurde! 😊
Aber ich verstehe deine Gefühle.

9

Hi Julia


Schwangere brauchen Aufmerksamkeit, Liebe & Fürsorge. Das ist meine Meinung. Als Mama, Ehefrau bzw. Arbeitnehmerin kommt es im Alltag nicht immer dazu bzw. zu kurz.

Im Krankenhaus hat man diese Betreuung und Fürsorge "non stop" ..." Wie gehts Ihnen heute?" " Was möchten sie essen?", " Haben sie Schmerzen?" etc... diese Leute machen aber schlussendlich auch nur ihren Job 😁

Ich denke es sind deine Hormone. Lass es dir gut gehen. Entspanne dich und schaffe dir deine eigenen schönen Momente.

10

Puuh! Ich liege noch bis Montag wegen vorzeitiger Wehen im Krankenhaus und wäre viel lieber zu Hause. Der winzige Grund warum mir das nach Hause gehen angst macht ist, dass es ja wieder mit Wehen losgehen kann und dann mein Baby in Gefahr wäre. Die Sicherheit würde mir fehlen. Ansonsten wird mir nichts abgehen. Ich denke es sind die Hormone oder bei dir zu Hause nimmt man vielleicht zu wenig Rücksicht auf dich.