5 SSW - AUA Brüste!!!!

Hallo ihr Lieben,
mein bisher einziges Problemchen sind meine Brüste. Die tun den ganzen Tag lang weh wie Hölle und werden größer und größer. Alle meine jetzigen BH's sind schon zu klein. Wer kennt das Problem? Habt ihr Tipps für BH's in der Schwangerschaft? Schön, bequem und funktionell. Ich kann ja nicht ständig neue BH's kaufen :-D

1
Thumbnail

Ich habe mir nach einer langen Beratung einen mey BH gekauft. Die Schale ist sehr weich und er gibt super Halt. Schon bei der Anprobe war ich sofort überzeugt. Bin aber auch von 85 D direkt am Anfang auf 90E

2

Dankeschön :-)

3

Ich bin in der 11. ssw trage seit einiger Zeit schon StillBHs. Die BHs sind super bequem und elastisch. Wenn deine Brust weiter wächst, ist es also kein Problem.
Liebe Grüße

4

Och habe ab der 6. Ssw auch schon stillbhs zwei Körbchen größer getragen. Tipp: stillbhs mit großen Körbchen, die dehnbar sind und somit aucg noch mitwachsen können! Und ohne Bügel, so drückt nichts! In der Nacht am besten mit sportbh schlafen, dann fühlt es sich beim aufstehen nciht so an, als würden sie dich runter ziehen 🤣

Lg aus der 11.. Ssw 😍mit Melonen Größe d-e mittlerweile 😩

5

Ich hatte bei der 1. uns jetzt bei der 2. SS mit Brustschmerzen zu kämpfen bis zur ca. 12 SSW. Ich bin auf bügelfreie BHs in den SS umgestiegen. Die verzeihen sich eine Körbchengröße mehr. In der 1. SS hab ich mir ab dem 6. Monat Still-BHs gekauft. Die waren damals ok...jetzt kann ich sie gar nicht ab. Je nach Körbchengröße wäre evtl auch Bustier eine Möglichkeit, im Idealfall nahtlos und atmungsaktiv.

Lg Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel im Bauch

6

Habe das selbe Problem seit der 5ssw. (ab morgen in der 7ten) Habe mir auch schon was neues gekauft. Wobei ich sagen muss soweit es geht trage ich keinen.(Dafür ein engeres Top und shirt drüber) Was ich gemacht habe auch um Geld zu sparen und das es mir trotzdem an nichts fehlt... ich bin in Kik auf Empfehlung meiner Schwägerin und habe dort für 2,99 Stoffbh's gekauft ohne Bügel die sich auch etwas mitdehnen ohne dass man sich eingequetscht fühlt. sehen etwas aus wie sportbh's aber viel angenehmer.

7

Hey ich hab das selbe Problem. 5.SSW und bereits eine Körbchengröße mehr als vor der SS. Ich habe mir jetzt einen Still-BH im Doppelpack bei H&M gekauft, in Gr. XL. Größere haben sie leider nicht gehabt, aber die Schmerzen sind jetzt erträglicher.