Gefühl als ob sich der Vaginabereich verschiebt oder dehnt?

Guten Morgen liebe Mitschwangeren,

eine etwas peinliche Frage: Habt Ihr auch so muskelkaterähnliche leichte Druckschmerzen im Vaginabereich. Es fühlt sich so an, als ob sich die Knochen verschieben, was ja möglich sein kann. Manchmal habe ich richtig Probleme in Gang zu kommen, wenn ich länger gesessen habe.
Kennt das jemand?
Gruß
Velvet

1

Guten Morgen!

Ja, das kenn ich auch! Aber erst seit ca. 2 Wochen!
Das merke ich wenn ich länger gesessen habe und dann
aufstehe aber auch nicht täglich!
Manchmal ist es so, dass ich kaum aus dem Sofa hochkomme
und dann merke ich wieder nix!
Es würde mich auch mal interessieren, wobei ich auf den
Beckenboden getippt habe!

Lieben Gruss aus dem Norden!

Melanie + Minizicke (33.SSW)

2

Hi,

ich habe das auch seit ein paar Wochen und zwar IMMER wenn ich gehe oder auf einem Bein stehe. Das ist echt ziemlich unangenehm. DIe Ärztin meinte nur, dass es bis zum Ende noch schlimmer wird. Toll.

LG Sarina (33. Woche)

3

Ja, ist richtig schweirig dann aufzustehen. Hab ich auch ab und zu.

Raleigh mit Vincent, 37. Woche