Weißer Ausfluss mit klebrigen durchsichtigen Stücken.

Hallo ich bin in der 11 ssw.
Gerade war ich auf der Toilette und habe gesehen das mein Ausfluss komisch aussieht.
Er ist weiß cremig und dann sind da so durchsichtige Stücke drinnen die wie Gummi ( kleber) sind.
Hatte das von euch schon mal jemand?

1

Wenn man deine Beiträge immer so liest, könnte man annehmen, das ständig was neues bei dir los ist. Vllt versuchst du mal deine ss etwas zu genießen und nicht in allem gleich was schlimmes zu sehen. 😉
Nicht böse gemeint,aber es scheint so als würdest du den ganzen Tag nichts anderes tun, als über deine ss nach zu denken und Dinge zu suchen die vllt nicht "normal" sind.
Entspann dich etwas 😊

2

Also ich lese zum ersten Mal einen Beitrag von ihr... 🤔

3

Und ich habe schon mehrere gelesen 👍

weitere Kommentare laden
6

Hallo.
Also ich habe die ganze SS über immer wieder Glibber mit dabei gehabt.
War immer alles in Ordnung.
Vielleicht beruhigt dich das ja.
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

7

Hey ja super.danke für deine Antwort