Jemand auch ganz frisch schwanger?

Hallo zusammen ich hab am Samstag positiv getestet und ich fänd es ganz schön wenn sich andere die ungefähr zur gleichen Zeit ausgezählt sind, miteinander verbinden würden und man sich austauschen kann.

Gibt's schon solche Gruppen? Oder hat jemand auch Interesse so eine Gruppe zu eröffnen?
Ich bin heute 4+1 oder 4+2
ET wäre 1.6.20 oder 31.5.20

Ich würde mich sehr freuen ☺️
Liebe Grüße Steffi

1

Hallo Steffi,

ich durfte heute morgen positiv testen an ES+10. Mein ET wäre der 06.06.2020 und ich bin 3+3 .. Ich hoffe noch, dass alles gut geht nach 2 Fehlgeburten. Aber bekanntermaßen sind ja aller guten Dinge 3 #klee

Ich freue mich für dich und sende dir herzliche Glückwünsche ! #herzlich

Liebe Grüße,
Pia #verliebt

2

Hallo
Ich bin heute 4+4 mein ET ist der 29.05.20
An 5+5 habe ich den ersten FA Termin

3

hallo 🙋🏼‍♀️
ich bin 4+6 heute und mein ET ist am 27. Mai. 😊 Wie gehts dir?

4

Mein ET ist auch der 27.5

https://m.urbia.de/club/mai-kinder+2020

6

toll😍

weiteren Kommentar laden
5

Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍🎉🎊 Ich bin heute 5+1 und mein Termin ist am 25.05.2020. Fände das auch ne super Idee mit der Gruppe :-)

8

Heute 4plus 6
Und FA Termin bei 6plus5 hoffe man sieht das Herzchen dann schlagen ❤

9

Hallo zusammen,
Hab gestern 23.9.19 positiv getestet morgen habe ich den ersten Termin .ET wäre 28.5.2020
Anzeichen extreme Übelkeit, müde und Kopfweh .
Und bei euch so 😬??


euch allen eine schöne Schwangerschaft

11

Oh schön wir sind ja gleich weit
Hast du auch so Schmerzen als würde deine mens kommen ?
Berichte wie es beim FA war

10

Hi :)

Ich durfte am Sonntag endlich positiv testen :) Da war ich bei ES+11 dh jetzt sollte ich bei 4 +6 sein LG

13

* 3+6

12

Hallo ihr Lieben

Habe auch gestern 23.09.2019 bei es+16/18 positiv testen dürfen.
Das wäre unser 2. WUNDER.

Glückwunsch an alle die frisch positiv testen durften

LG Sunny mit Melissa an der Hand, Krümel 4+3 im Bauch und 3 Sternchen ganz fest im Herzen

14

Hallo zusammen,
habe heute morgen (ES+11) positiv getestet und in 2 Wochen meinen Termin beim Arzt.
ET wäre wahrscheinlich um den 01.06.20 rum und es ist dann unser drittes :-)
Anzeichen: Dehnungschmerzen, allgemeines Unwohlsein, rieche alles :-D

15

Ich bin heute 4+3
Et der 30.05. unser 3. Wunder 💕