Kopfschmerzen ohne Ende

Huhu :)

Ich bin aktuell in der 27.ssw 26+4 und habe fast täglich ziemliche Kopfschmerzen, sodass ich mich öfter auch hinlegen und schlafen muss da es mich so quält.
Ich war auch schon beim Arzt, es ist keine Schwangerschaftsvergiftung oder ähnliches..

Vor der SS hatte ich nie Probleme mit Kopfweh und nun haut es mich so um..

Ich bin aktuell im BV also liegt es nicht an Stress von der Arbeit und mein Freund nimmt mir viel im Haushalt ab, sodass ich dahingehend ein sehr entspanntes Leben habe.
Bekomme auch genügend Frische Luft durch Gassi runden ab.

Hatte jemand von euch auch so mit Kopfschmerzen zu kämpfen und vllt eine Idee wo das herkommen könnte?

Ein paar Tipps zur Linderung sind gerne Willkommen, Tabletten möchte ich nicht gerne nehmen und Miznöl hilft mir leider überhaupt nicht.

1

Huhu, bei mir kommen die Kopfschmerzen aus dem Nacken. Ich habe das teufelskrallespray von prowin (Werbung)
Das wirkt ware Wunder 🥰
Gute Besserung 💋🍀

2

Ich habe auch oft Kopfschmerzen wegen Nacken und BWS verspannungen. Ich benutze dann immer so eine kleine "peanut" Faszienrolle, die wirkt bei mir wahre Wunder!

3

Ohje ich leide mit dir :-(

Ich bin leider immer schon von Kopfschmerzen geplagt und auch Migräne. Bin bereits Migränepatientin :-(

Vor der Schwangerschaft hatte ich einen riesen Stresspegel, den musste ich reduzieren, damit waren die Kopfschmerzen nicht mehr so häufig, aber seit letzter Woche geht es nun wieder los, und ich bin erst in der 7.ssw :-(

Aktuell probier ich Kühlpads und japanisches Minzöl. Hilft nur bedingt, musste leider schon zu Mexalen greifen, aber auch das hilft nur im Kombination mit schlafen.

Ich halte die Daumen dass du was findest dass dir hilft!

Glg Darling

4

Huhu
Ich kann dir nur JHP Öl empfehlen.
Einfach auf die Schläfen Tropfen.
Erhol dich gut.
Grüße 😊

5

Hey, mir hilft ein Coolpad auf dem Kopf und ein Körnerkissen im Nacken... Ob dir beides oder einzeln gut tut, müsstest du mal ausprobieren :)

6

Neuer BH: größeres Körbchen und v.a. breite Träger