Wir warten weiter Et +7

Nun warten wir mal gespannt weiter .
Gestern sah alles so gut aus . Wehen juhu er möchte doch freiwillig ausziehen


Heute Ctg still ruht der See.

Muttermund offen 3 cm
und das schon einige Tage . Dafür das alle dachten ich entbinden schon zum 13.09 ist nun einiges ins Land gegangen .


Wetten möchte keiner mehr 😂😂😂
Da ich alle Termine brav für voll nehme .


Mal schauen was nun weiter passiert , ich hab ja Geduld wie Bolle.
Wenn er nicht möchte , möchte er nicht . Die Sturheit hat er jetzt schon von Mama

1

Huhu, ich bin ja nicht so geduldig und hab schon alles mögliche ausprobiert. Gestern gab es sogar einen wehencocktail aber nichts tut sich. Außer wehen wehen wehen wehen die langsam auch echt schmerzhaft sind. Sogar mein Arzt war fest überzeugt das der kleine schon vor einer woche gekommen wäre. War aber nicht so... Ich hab das gefühl ich hab ein Stöpsel da unten und der kleine will raus aber schafft es nicht :( LG Bell 40+4

2

Wenn das Kind nicht möchte , kann man sich Kopf stellen. Daher mache ich alles wie vorher auch . Fahre noch täglich Fahrrad , putze als wenn der Teufel hinter mir her ist . Mache draußen noch alles . .
Wehen hatte ich nur gestern , war dann Baden und dackelte ewig rum . Und Abend war ich nochmal mit dem Fahrad unterwegs . Hat nichts gebracht . Außer das ich geschlafen hab wie ein Baby .
Daher Stress dich nicht, das unter Druck setzen kann auch alles verhindern .
Cocktail und Co machen sie ja bei uns nicht . Wegen Ks Narbe . Nur die Fruchtblase öffen zum we falls nichts passiert 😂😂😂 solange Türen ich noch rum

3

Hach endlose Spaziergänge und Radfahren gehören auch zu meinem Repertoire. Ich bin gespannt wann der Herr dann mal das Licht der Welt erblicken möchte und wie viele Anläufe er noch unternimmt bis er endlich sagt "So und nun die Hammerwehen"
Geburtsreif ist alles. Ich hoffe ja nicht das ich eine Wehenschwäche habe und es daher nicht intensiver wird....

Dir auch alles Gute. Ich hoffe dein Schatz kommt ohne Eröffnung der Fruchtblase zur Welt. Lg

weitere Kommentare laden