Hcg wert

Hallo ihr lieben ,
Ich hatte Donnerstag an Transfer +9 ein hcg wert von 64 , gestern hatte ich die nächste Untersuchung und da war der wert auf 197,5 meint ihr es ist alles in Ordnung ? Wäre eigentlich Punktion +17 aber könnte es vlt sein das mein Krümel sich verspätet eingenistet hat.?
Was meint ihr ?

Lg Annika

1

Ist doch ordentlich gestiegen :)
Ich hatte an ES+15 auch "nur" 119, es ist trotzdem bisher alles in bester Ordnung!
An 5+4 konnte man bereits eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack sehen :)

2

Ich hoffe so sehr , das er bleibt viele haben ja ein durchaus höheren wert aber vlt hängt mein Krümel ein bisschen hinterher 🍀🍀
Also meinst du ist alles im Rahmen ?

3

ist doch alles prima der wert ist innerhalb von 4 tagen um mehr als das doppelte gestiegen, der sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln.Passt gut alles.

4

Danke .. ja das dachte ich mir auch viele sagen halt das er zu niedrig sei für Punktion 17 aber naja vlt bilde ich halt nicht so viel hcg wie andere