Zu wenig positiv für 5+6?

Thumbnail

Hallo, Frage steht ja schon oben. Hatte schon 2 FG und bin verunsichert. Bitte um eure Erfahrungen ob der zweite Strich für 5+6 nicht zu gering fett ist???

Lg

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰🍀

Die Stärke einer Linie sagt nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus.

Lass das testen und vertraue deinem Körper und dem Krümelchen.

Alles Gute und mach dich nicht verrückt 💋❤️🍀

2

Danke das ist lieb und ich weiß, dass das doof ist... Aber irgendwie kann man nach solchen Erfahrungen nicht mehr so abschalten und sucht nach Gewissheit... Das ist dumm, aber das hcg sollte doch schon so viel sein, dass der Teststreifen zumindest genau so fett wie der Kontrollstreifen ist oder? Ach ich sollte es echt lassen...

3

Hey, wenn du das Testen echt nicht sein lassen kannst, dann solltest du mal versuchen deinen Urin mit Wasser zu verdünnen. In der 6. SSW ist die HcG Konzentration allmählich so hoch, dass es zum sog. Hook Effekt kommen kann (kannst es ja auch Mal googlen).

LG,
Hanna

weitere Kommentare laden
7

die stärke des Strichs sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus, selbst 2 Teststreifen mit gleicher marke und gleichen Urin können unterschiedlich stark sein.

alles gut

8

Okay danke für deine Antwort! Lg