Starke Kopfschmerzen

Hallo, wollte mal fragen ob starke Kopfschmerzen auch auf eine Schwangerschaftsvergiftung hinweisen könnten?

Habe seit Mittwoch immer ein pochern im Hinterkopf, kann auch gut sein das es vom Rücken kommt gestern bei der physio meinte er die Halswirbel standen quer. Das es heute weg sein müsste. Ist es aber nicht, deswegen habe ich etwas Sorge das es eventuell auf andere schlimmere Sachen hi deuten könnte.

1

Kopfschmerz alleine als Symptom kann auf tausend Dinge hinweisen. Am wahrscheinlichsten einfach auf eine von vielen Kopfschmerz Arten die harmlos sind.

ABER: 1.5 Tage vor KS begannen bei mir heftige Kopfschmerzen, pochend und ich musste brechen. Außerdem war mein Blutdruck plötzlich und anhaltend zu hoch. Ich ging ins KH, wurde wegen Verdacht auf beginnender Vergiftung dort behalten. Der KS wurde wie geplant am Folgetag durch geführt.

Ich würde es also checken lassen. Vor allem wenn du ein schlechtes Gefühl hast.

Alles gute!

2

Typische Symptome für eine Schwangerschaftsvergiftung KÖNNEN sein:
Kopfschmerzen,
Sehstörungen
Heftige plötzliche Wassereinlagerungen in Gesicht, Händen und Füßen,
Schmerzen im Bauch - Bereich oben Richtung Leber.

Wie gesagt, es können Anzeichen sein, es muss aber auch gar nichts davon auftreten, wenn du dir unsicher bist oder Angst hast, geh ins KH.
Lieber einmal zuviel als wenn dir oder deinem Baby etwas passiert.

Ich wünsche euch beiden das beste 😘

LG, Lisa mit Baby K. Bei 26+1 💕

3

Achja und Bluthochdruck ist auch ein Symptom.