seit 2 wochen erkältet

hallo ihr lieben ich bin in der 36 ssw und bin seit 2 wochen erkältet bzw das einzige was ich nicht los werde ist die verstopfte nase wo auch sehr viel gelber schnoder raus kommt sry ich habe schn alles versucht inhalieren tees kochsalz lösung in die nase es ist immer nur für den moment gut und dann wieder alles beim alten beim arzt haben die mir auch nur paracetamol verschrieben was ich nicht genommen hab da ich keine schmerzen habe sondern keine vernünftige luft bekokme durch die nase ich weiß einfach nicht mehr weiter könnt ihr mir bitte gute tipps geben damit ich wieder frei atmen kann
lg

1

Same here! Ich komme mit Nasivin Kindernasentropfen und Prospan Hustensaft (ist schleimlösend) für Kinder gut über die Runden - mein Arzt meinte bei Fieber auch Mexalen aber von dem bin ich glücklicherweise verschont

2

Zeitlich begrenzt gehen Nasentropfen https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/xylometazolin/
Ich versuche es derzeit mit Nasenspülung und Nasensalbe unter Tag und zur Nacht Kindernasentropfen. Heute versuche ich es ohne, sind jetzt drei Tage mit gewesen

3

Meersalznasenspray. Hat mir überraschend gut geholfen.