Wirklich Schwanger???

Hallo zusammen ich habe vor 3 Tagen zwei Tests gemacht, positiv. Bin auch schon drei tage überfällig. Aber seitdem fühlt sich das ständig so an als würden meine tage jede sekunde kommen, ich hab ziehen und mir ist so murmelig in den letzten 3 tagen ist das normal? Ich hab vor 6 monaten eine fehlgeburt gehabt da hatte ich nicht solche Symptome bei der ssw. Ich hab echt angst das es nochmal zu einer fehlgeburt kommt.

1

Diese Symptome sind ganz normal 😊

2

Mach dir keine Sorgen. Ich hatte auch "menstruationsschmerzen" kurz vor ausbleiben der Regel und danach hatte ich auch noch ein paar Wochen immer so ein leichtes ziehen. Das ist zwar unangenehm, weil man echt paranoid wird, aber es ist ganz normal. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

3

Regelschmerzen sind ganz normal, wenn der Test anzeigt dass du schwanger bist, dann bist du schwanger/ Frühschwangerschaft! Zum Arzt lohnt es sich erst 2 Wochen später zu gehen, weil man da erst was erkennen kann, da die Eizelle grade auf dem Weg ist zur Gebährmutter und sich einnisten will, hast du in den nächsten Tagen Blutungen, musst du sofort zum Frauenarzt!

4

Wenn sie positiv getestet hat und seit 3 Tagen überfällig ist, hat sich die befruchtete Eizelle bereits in der Gebärmutter eingenistet. :-)

5

Noch eine Stimme für „total normal“
Hab/hatte ich in 3 von 3 Schwangerschaften

6

Die Symptome hatte ich auch :) zur Sicherheit war ich etwas verrückt und habe gleich 5 Tests gemacht, die alle sofort und eindeutig positiv waren :)