Welchen HCG wert hattet ihr so in der 4/5 Ssw?

Ich hatte 800 und nach 2 Tagen 2000 aber die Ärztin meinte es wäre noch etwas wenig Ultraschalluntersuchung wurde gemacht es ist ein Embryo in der Gebärmutter...Am Montag bekomme ich die ganz neuen Werte von Donnerstag da müsste es deutlich höher sein ..

1

Die spinnt die Ärztin.. der Wert hat sich mehr als verdoppelt..

5

Am Montag bekomme ich die neuen Werte ..Meine Ärztin macht mich Fix und fertig sie hat zwar selbst gesagt es gibt keinen Richtwert oder perfekten Wert kann sein es dauert halt bissi länger kann aber auch sein das es nicht lebensfähig ist und ich starke Blutungen am Wochenende bekomme ..Bis jetzt habe ich keine Blutungen 🤷‍♀️

2

Verdopplung alle 2-3 Tage.
❤️lichen Glückwunsch
Gib mal da deine Werte ein: https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

4
Thumbnail

Da kam jetzt das heraus ..Aber ich habe weder schmerzen noch Blutungen und es ist was in der Gebärmutter sichtbar..Es kann auch sein das es noch paar Tage früher war wie angenommen und ich doch erst Ende der 4 Ssw statt der 5 ssw bin ..Meine Ärztin macht mich richtig verrückt 😫

6

Du hast dich beim Eingeben vertan. Bei mir kommt normal raus.
LG

weitere Kommentare laden
3

4+4 Hatte ich 824

Und wenn ma doch was sieht ist doch alles perfekt

Komische Ärztin

11

Eigentlich ist der hcg komplett egal sobald was in der GM zu sehen ist. Sehr merkwürdige Ärztin

14

Okay ja sie scheint sich komplett auf den Wert zuverlssen und meine er müsste schon fast bei 3000 sein 🤷‍♀️Und dann hat sie mir Angst gemacht ich könnte starke Blutungen bekommen .

16

Ich würde es ablehnen ihn weiter testen zu lassen. Da hast du ja ein Mitspracherecht

15

An 4+4 HCG von 1503 und an 4+6 schön gestiegen auf 3357 und es war eine FH von 4mm zu sehen. Diese FH ist 4 Jahre alt und geht in den Kiga.

17

Hallo 👋🏼

bei 4+3 hatte ich ein HCG von 188.
Mein Sohn ist jetzt 2 1/2.
Bei meinem Großen war mein HCG bei 5+0 356.
Er ist jetzt 12.
Ich gehöre wohl zu den eher weniger HCG produzierenden .
Also dein Wert ist super .

Lg Nadine

20

Hallo ... das gibt mir echt neue Hoffnung sowas zu lesen 😊Ich war ja vorher im KH zur Blut Kontrolle und dann wollte mein Frauenarzt auch nochmal neue Blutwerte testen und dann war es da bei 2000 und meine Ärztin hat mir nicht wirklich Hoffnung gemacht das ich das Baby auch behalte bei diesem Wert ...Sie hat mir ziemlich Angst gemacht und nur über Blutungen geredet die auftreten können usw...Obwohl sie deutlich den Dottersack und Fruchthöhle sehen konnte im Ultraschall

22

Sie meinte es könnte auch sein das Labor im KH hat es irgendwie anders berechnet 🤷‍♀️und naja sie meinte ein sehr guter Wert wäre jetzt schon über 3000

weitere Kommentare laden
19

Ich hatte bei 4+2 einen Wert von ca. 1000, aber wie du hier an den Antworten siehst, kann das total unterschiedlich ausfallen und trotzdem alles gut sein. Wichtig ist nur, dass er sich einigermaßen verdoppelt. Das wird schon werden, sieht doch alles super aus bis jetzt. 😊

23

Danke ich hoffe es 😊