ausfluss...sorry intime frage

Bin in der 30ssw
Hab zwar schon kinder aber irgendwie weiss ich nicht obs damals auch so war...
Ich hab das Gefühl ich laufe aus
Also das ich so “feucht bin“ ausfluss habe
Der riecht nicht ungewöhnlich oder so...Aber es ist eben wirklich mehr bzw fast dauerzustand ...ohne slip einlage fühle ich mich nicht wohl...
Kennt ihr das auch...
Sorry für die intimen details

1

Ja das kenne ich und es ist meine erste Schwangerschaft.So lange es nicht komisch riecht oder irgendwas juckt,ist es normal.Bei mir ist es so cremig weiß 🙈 Kommt durch die Hormone.

3

Ja das stimmt
Ne jucken brennen komisch riechen ist nicht aber ist schon komisch daa Gefühl das man echt meint da unten schwimmt man weg.hahah

2

Ja das kenne ich zu gut 🙄 habe es auch bei beiden Schwangerschaften um die 28/29. Ssw rum bekommen.
Teilweise fühle ich mich dann sogar mit slipeinlage unsicher, habe ständig Paranoia das man was sieht.

Mein FA meinte bei der ersten Schwangerschaft das es normal ist das der Ausfluss sich immer wieder ändert. Ich hatte auch Phasen da war ich trocken wie eine Wüste.

4

Ich schlafe gern ohne Unterwäsche das geht jetzt mal gar nicht...ich sag ja ist echt komisch dieses Gefühl
Das Gegenteil kenne ich aber auch...das stimmt...hm
Ja gut Hauptsache bin nicht allein damit das beruhigt :)

5

Das kenne ich auch sehr gut, benutze seit der 25 ssw slipeinlagen welche ich manchmal auch zwei, drei mal am Tag tausche, weil ich mich sonst einfach nicht wohl fühle. Manchmal kann ich richtig spüren, wie es einfach rausläuft :D