Geburtsanzeichen?

Hallo ihr Lieben,

bin heute 38+2.
Ich habe seit gestern so einen Druck und teilweise ziehen in der Scheide/Schamlippen. Gestern war es nur bei Bewegungen, besonders wenn ich die Beine spreize. Seit heute morgen ist es auch nur beim liegen vorhanden.
Der Bauch wird auch ab und zu hart, aber ohne irgendwelche Schmerzen.

Ist das bereits irgendein Bote für die Geburt?

Liebe Grüße
Viktoria

1

Ich fürchte da muss ich dich enttäuschen, bei mir hat es auch so um den Zeitraum angefangen. Das heißt nur, dass das Köpfchen nach unten drückt. Bzw der Bauch sich senkt. Bin jetzt übrigens ne Woche drüber. Also von Geburt bei mir noch keine Spur.

2

Bei dir klingt es danach dsss dein Baby sich in den Becken gesenkt hat ! Genauso war das bei mir auch und dann hatte meine FÄ freudig mitgeteilt dass meine kleine nun fest im Becken sitzt und sich nicht rausdrücken lässt!

Es geht alles seinen Gang bei dir :)

3

Vielen Dank!

Da bin echt glücklich und beruhigt, da in den letzten FA Terminen die Ärztin immer so negativ betont hat, dass die Kleine nicht im Becken liegt.