Pures Glück endlich mal bei 5+3

Mir geht es einfach mal gut ... nachdem mir ein Schock versetzt wurde das ich eine elss habe und das nun wiederlegt wurde weil alles fleißig wächst .. geht es mir endlich mal gut und ich kann entspannen . Durch das Magnesium ist das ziehen deutlich besser geworden und ich habe Glück das außer spannenden Brüsten ich von Symptomen verschont bleibe.. keine Übelkeit nichts und ich sehe das nicht als Anzeichen für eine Fehlgeburt nur weil meine Anzeichen weniger werden ,sondern entspanne einfach mal und genieße es das es mir gut geht...ich denke einer frühen ss und werdenden Mama muss es nicht unbedingt immer dreckig gehen. Auch eine Frau mit weniger Symptomen kann eine intakte ss haben .. ich wünsche euch weiterhin nur das beste und eine entspannte früh ss

1

Sehr gute Einstellung. 👍👍 Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Lg

2

Schön, dass der Krimi ein gutes Ende gefunden hat!
Wahre Worte, einfach mal genießen schwanger zu sein ♥️
Und die Übelkeit kann immer noch kommen, du bist ja auch noch früh dran ;-) Ich dachte auch, ich kriegs nicht und seit gestern geht's mir nicht so gut. Aber ich freu mich über alles, was mir zeigt, dass mein Baby wächst.
Alles Gute weiterhin!
Tomife + Maikäferchen 6+3

3

Hey! Schön dass es dir so gut geht. Ich drück die Daumen dass es so bleibt denn so aus der Erfahrung geht es meist langsam ab der 7. Woche los mit den Wehwehchen. Und die 10 ssw war immer der Endgegner bei mir 😂

Aber wie auch immer du symptome haben wirst ist es schön zu hören dass du nach dem 1. Schock so entspannt weiter deine SS genießen kannst 🍀

4

Haha na dann genieße ich es solange ich kann... und ja ich denk mir ...wenn der Knirps will wird er kommen alles andere kann ich nicht ändern und mache mich wegen nichts mehr verrückt und fahr jetzt erstmal zu mc' s haha bis bald

5

Das freut mich zu lesen 🤗💚

Ich bin heut 6+6 und mir geht's eigentlich auch gut.

Aber entspannen kann ich erst wenn ich den Herzschlag sehe. Ich hoffe dass das am Montag sein wird.
Ich hab leider schon zu viel erlebt als dass ich jetzt schon entspannen könnte. Aber ich lenke mich gut ab. Haushalt und Kinder bringen mich auf andere Gedanken 🙂💚