Total deprimiert. Fehlgeburt?

Ich bin gerade total down. Ich habe leichte Blutungen und leichte mensartige Schmerzen. So haben sich auch meine beiden letzten Schwangerschaften verabschiedet...

1

Bist du schon beim Arzt?
Gib die Hoffnung noch nicht auf, ich hatte das bei meiner Tochter auch am Anfang, ebenfalls mit zwei vorangegangenen Fehlgeburten. Keiner konnte mir sagen woher 🤷🏻‍♀️

2

Geh auf jeden Fall zum Arzt! Bei mir war es jetzt auch schon dreimal so, aber bisher hält sich der Krümel fest. Mein Arzt meinte es ist nur kritisch, wenn das Hämatom abblutet und den Embryo mitnimmt. Daher musste ich schon viel liegen. Auf jeden Fall abklären lassen.

3

Hey :) verstehe deine Angst!
Mir wurde auch immer dazu geraten drüber schauen zu lassen und es auf jeden Fall abzuklären.
Hatte vier mal Blutungen von leicht bis mensartig, das letzte Mal sogar eine Woche lang (alles zwischen 7. bis 14. Woche).
Inzwischen bin ich in der 18. Woche und spüre mein Kleines sogar ab und zu schon ☺️

Ein Hämatom hatte ich nie, man wusste nie woher es kommt.

Gib die Hoffnung nicht auf und versuch ruhig zu bleiben. 🍀 fühl dich gedrückt!

4

War ebend beim Arzt. Bei mir sinds mittlerweile mensartige Blutungen und wehenartige Schmerzen.

Die Ärztin konnte auch keine intakte Schwangerschaft mehr feststellen. Sie hatte mir noch Blut angenommen um zu gucken wie hoch der Hcg-Spiegel ist und ruft nachher an, aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr. Die letzten beiden sind auch so angegangen.

5

Das tut mir sehr leid 😔 für euch. Ist immer schwer die richtigen Worte zu finden um jemanden zu helfen. Wahrscheinlich geht es gar nicht in dieser Zeit 🍀

6

Das tut mir sehr leid!!! :-( Wie weit warst du denn und hatte man vorher schonmal was auf dem US gesehen?
Ich würde dringend Nachforschungen zu den FGs anstellen: Gerinnung, Hormone usw...Aber der 3. wird einem ja sogar dazu geraten.

weitere Kommentare laden