Baby in der 13. SSW spüren?

Hallo,
Ich bin mit meinem zweiten Kind in der 13. SSW. Mein ersten Kind habe ich damals in der 17. SSW deutlich gespürt.

Gerade lag ich auf dem Sofa und habe zum zweiten Mal gemerkt wie meine Blase mehrfach hintereinander "getreten" wird. Jetzt frage ich mich ob ich mir das alles nur einbilde oder ob mein Baby mir tatsächlich bei seinen Turnübungen manchmal gegen die Blase tritt. Wäre es überhaupt stark und groß genug um das zu schaffen?
Also natürlich fühlt es sich mehr an wie ein kleiner Stupser als richtiger Tritt 😉

Liebe Grüße 🙋‍♀️

1

Ich habe unseren ersten boy in der 14 woche das erste mal gespürt aber eher so wke bläschen die platzen.
Kann schon sein je nach dem wie es liegt wie die bedinungen sind und wie du gebaut bist.

Viel glück weiterhin

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und glückskeks im bauch

2

Ja, aber die "Bläschen" spürt man ja eher über die Bauchdecke. Da spüre ich noch garnichts und denke, dass es auch noch ein paar Wochen dauern könnte 🤷‍♀️

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft ❤️

3

Über die bauchdecke hab ich die nicht gespürt sondern da wo sie au h herkamen aus der gbm.
Aber wie dem auch sei. Ob es dein baby war kann dir keiner genau sagen. Glaub einfach dran. Das mscht es doch schöner

4

Mein erstes kind habe ich in der 18ssw gespürt. Das zweite in der 15ssw und das dritte in der 11ssw. Und ja ich bin mir ganz sicher, dass es das baby war. Hab auch meine FA gefragt öb es möglich ist, und sie meinte ja.
Also kann es gut sein, dass du dein krümel schon spürst. 🥰

5

Ich bin jetzt mit meinem Baby nr3 schwanger und habe es auch s von in der 13 SSW das erste mal gespürt.

Das lasse ich mir auch nicht einreden, dass das Darmbewegungen gewesen wären, ich kann das nämlich sehr gut unterscheiden 😂

6

Bin in der 14ssw und spüre das Baby seid der 13ssw. Ist meine 2te ss. Am Anfang habe ich gedacht, ich bilde mir das ein, mittlerweile bin ich mir aber vollkommen sicher. FA meinte auch es sei möglich. Mein erstes Kind habe ich auch Ende 14ssw das erste Mal gespürt. Habe in beiden ss eine Hinterwandplazenta.