Ist der hcg wert Ok???

Hallo

Nach dem ich ja am Dienstag gesagt bekommen habe das meine fruchtblase seltsam aussieht (6+3) und leider scheinbar leer ist und ein undefinierbarer Kreis zusehen ist hat er Blut genommen und nächsten Termin auf nächste Woche Freitag gelegt .... heute hab ich den hcg wert bekommen und er ist bei 5340 .... das ist doch zu wenig für die 7 ssw oder ??? Ich bin eh der Meinung das sich einfach alles um 1 Woche verschoben hat ... kann das hin kommen mit 1 Woche verschoben

1
Thumbnail

Der Wert ist in Rahmen für die 7 ssw.

2

Hi,
Also wenn du den ES nicht sicher bestimmt hast und viell erst 5+3 bist, kann der Wert schon passen. Dann hat er vielleicht am Ultraschall Fruchthöhle und Dottersack (=undefinierbarer Kreis?) gesehen. Mein Wert war bei 5+3 bei ca. 11.000, (waren aber auch Zwillinge anfangs). Denke da würde 5000 gut passen bei einem Einling. Wann hast du wieder US Termin?

3

Mein nächster Termin ist am 27.09.