An alle Frühschwangerschaften hier. 4+1

Thumbnail

Ich bin heute ES+16, also 4+1 und hab eigentlich immer so ein ziehen bzw bauchschmerzen. Wer hat/hatte das auch? Könnt ihr mich beruhigen ist das normal? 🙏🏼🍀
Mein HCG liegt heute bei 368. Bei ES+13 lag es bei 68! Ich hab so Angst vor einem Abgang! 😔

1

Hey, ich hatte in den ersten 7 Tagen noch die ganze Zeit das Gefühl, dass meine Tage kommen oder ich Muskelkater im Unterleib habe, das ist ganz normal!
Dein hCG ist doch auch super!

4

ok danke! 🥰 ich hab so Angst furchtbar!

2

Hallo Liebes, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ja das ziehen ist völlig normal.
Es dehnt sich alles ein bisschen und bereitet sich auf dein Wunder vor.
Mach dich nicht verrückt, höre auf zu testen und genieße die Schwangerschaft 💋❤️🍀

Lg
Annika1992 🤰🏼 16+5🥰🍀

6

Dankeschön, das beruhigt mich etwas! 😘 Mein Arzt will mich Donnerstag schon wieder sehen! Ich finde er macht mich völlig gaga! 🙄 Mit diesen Bauchschmerzen zusammen bekommt man dann so zweifel! Deine Worte tun grad so gut. Danke! 💗

21

Ja das glaube ich gern, dass dich das verrückt macht. Ist auch völlig bescheuert das dein Arzt dich in einer Woche schon wieder sehen will. Da wird man mit Glück eine Mini Früchthöhle sehen (war bei mir 5+4 der Fall) besser wäre Ende 7ssw oder Anfang 8ssw da wirst du dann auch mit Herzchen belohnt.
Gegen die Schmerzen kannst du Magnesium nehmen. ❤️🍀

weitere Kommentare laden
3

Und wie! Richtig stark! Ganz normal.

8

Ok! 🙏🏼

5

Ich hatte am Anfang auch immer ein Ziehen im Unterleib. Das ist völlig normal, muss sich ja alles Ausdehnen. Alles Liebe und eine ruhige Schwangerschaft!

7

ich hatte das vorm NMT schon und das erste mal getestet hab ich ES+12! dachte jeden moment kommt die mens! Dann wars kurz leichter und heute wieder viel stärker. 😔 Wenn das normal ist und ihr auch alle hattet, beruhigt das enorm! 🙏🏼 wie lang geht das ca?

9

Bei mir ist es seit gestern 5+3/4 weg... jetzt hab ich mir deswegen sorgen gemacht und bin zum Doc 🙈 es war aber alles zeitgemäß mit Fruchthöhle und Dottersack vorhanden!

weitere Kommentare laden
15

Meiner war es+17 noch schwächer und clearblue zeigte mir es+22 3+ an :-) es+17 noch 1-2. Es+23 also 5+1 sah man schon eine kleine fruchthöhle. Und dein Wert ist doch super gestiegen

17

Mein clear blue hab ich gestern an ES15 gemacht, da zeigte er mit abendurin 2-3 an. Ich dachte das ist sehr gut. Aber dann liest man hier so viel und von abgängen usw und wird so unsicher! 😔 Dann noch dieses ziehen und der schmerz und die unsicherheit war noch schlimmer! 😥

man macht sich halt so viele gedanken. Wir versuchen es schon länger und waren eigentlich klinik patienten (künstliche) und jetzt hat es doch so geklappt! Da ist die angst natürlich noch schlimmer. Ich versuch jetzt positiv zu denken und bete, dass alles gut geht! 😊🙏🏼

19

Richtig und 2-3 ist super.. das hcg steigt und immer an den krümmel glauben:-)#klee

weiteren Kommentar laden