5+4 leere Fruchthöhle, war's das? 😭

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich kurz halten.
Ich war bei 5+4 im KKH. Die Ärztin schallte kurz und sagte dann sehr ernüchternd. Die Höhle ist leer und auch viel zu klein denn sie sieht auch eingefallen aus, leer wird sie dann auch bleiben. Sie können das Progesteron absetzen werden dann in 1 Woche stärker als normal bluten, tut mir leid.
Ach und noch was an Eckenhocker glaube ich nicht, alles gute. 🥺🥺🥺
Ich fühle mich wie vor den Kopf geschlagen.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt, wie ging es aus??
Ich drehe noch durch 😥😥😥😥

Danke und einen schönen Tag 🍀🍀🍀🍀🍀

1

Also was man hier manchmal liest ist echt der Hammer. Ich war bei 5+1 und meine fruchthöhle war viel kleiner. Andere haben mir ihre Ultraschallbilder dann such gezeigt und es sah alles ziemlich gleich aus. Steck den Kopf noch nicht in den Sand sondern warte noch 2 Wochen.

2

Also eingefallen ist die Höhle schon mal nicht.
Darf ich fragen wieso du im kh warst? Vom gyn hin überwiesen? Auf jeden Fall viel zu früh für nen US.

3

Unmöglich solche Aussagen eines Arztes! Progesteron NICHT absetzen und noch 2 Wochen warten und an das Kleine glauben. 5+4 ist noch so früh... da sah man bei mir auch noch nichts in der Fruchthöhle.

4

Hallo!

Das ist echt frech... kopfschüttel

Hast du deinen ES ganz sicher bestimmt?
Vllt war die Einnistung spät?
Vllt bist du heute ja erst 5+0 oder so...
Und bei 5+4 muss noch nicht mehr zu sehen sein. Es wäre zwar schön, aber muss nicht.

Ich würde das Progesteron weiter nehmen und Anfang nächster Woche zum FA und dort nochmal schauen lassen.

Noch ist nichts verloren!
Klar kann es sein, dass die SS nicht intakt ist, aber es kann auch sein, dass nächste Woche alles an Ort und Stelle mit Herzschlag zu finden ist.

Ich wünsch dir alles Gute!🍀

LG Bibi

5

Bei mir hat man bei 5+6 gerade mal ganz minimal was gesehen.
Die Ärztin hat einen Vollschaden....

6
Thumbnail

Hey, ich bin heute auch ca 5+4/5 und man hat nur den Dottersack sehen können...!
Der Doc sagte, dass alles super ist...
Gib deinem Krümel noch etwas Zeit und gehe nächste Woche nochmal zu einem anderen Doc!

7
Thumbnail

Das war mein US Bild bei 5+4. 2 Wochen später Krümelchen mit Herzschlag, alles ok. Lass dir nix einreden, so früh sieht man so gut wie nie was. Alles Gute 🤞🍀💕

8

Ich bin ensetzt über diesen Arzt.... 😠
Ich kann nur sagen dass wir eine eckenhockerin hatten... Hat sich erst beim us in der 7 ssw gezeigt... Eine Woche vorher... NICHTS.... 7 ssw Immer noch ganz in einer Ecke..... Also zu früh um die Hoffnung aufzugeben 😘
Noch bist du guter Hoffnung ❤️ vielleicht Arzt wechseln 💗 ich denke an dich 😘

Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 24SSW 🌈

9

Wieso Arzt wechseln? Sie war doch im kh da wird der diensthabende Arzt untersucht haben

11

Ahhh entschuldigung... Überlesen 😏

10

Ich war auch bei 5+4 beim Arzt, man konnte nur eine Mini Mini Früchthöhle sehen, bei 10+4 dann wieder beim Arzt und man konnte das Krümelchen sehen alles ist gut.
Noch ist alles drin.
Glaube an deinen Krümel ❤️💋🍀