Schwanger in den Urlaub fliegen?!

Hallo Ihr Lieben,

spricht etwas dagegen in der 9ten Woche in den Urlaub zu fliegen?
Kein Fernziel. Max. 2-3 Stunden Flugzeit.
Wie sind eure Meinungen? Erfahrungen?

LG

1

Solange du dich nicht überanstrengs, sollte das kein Problem sein. Ich bin in der 4ten Woche geflogen, laut Arzt macht das nix.

2

Hey 🙂

Ich bin, auch von meinem frauenarzt mit den worten "lassen sie es sich gutgehen, dann geht es dem baby auch gut" abgesegnet, in der 9. Bzw bis in die 10. Ssw nach djerba geflogen. Solange du keine risikoschwangerschaft hast und es dir gut geht spricht nichts dagegen. Viel spaß! 😊
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und Motte (30+4) im 🤰

3

Ich bin selbst in der 7-8 SSW im Urlaub gewesen (Spanien) und gem. FA war das kein Problem. Schönen Urlaub #sonne

4

Also ich hab da eine ganz andere Erfahrung gemacht. Ich war bei 7+1 bei meinem FA zur ersten Untersuchung und er sagte mir er würde mir nicht empfehlen bis zur 12. SSW zu fliegen - hätte genau eine Woche später geschäftlich nach Amsterdam gesollt und er meinte ich solle besser nicht fliegen. Warum hat er nicht gesagt und ich hatte aber auch nicht gefragt.

5

Ich bin in der 6. und 9. Woche jeweils Langstrecke geflogen. Abgesegnet vom Arzt und war gut :-)