Beckenbodentraining mit Liebeskugeln

Hallo ☺️

Benutzt hier irgendwer „Liebeskugeln“ um den Beckenboden zu trainieren?
Ich hatte noch welche herumliegen und hab sie jetzt eben nach Jahren mal wieder benutzt.
Jetzt hab ich sie ca. 1 Stunde benutzt, bin dabei durch die Wohnung gelaufen und hab Wäsche aufgehängt etc.
Gefühlt hätte ich sie noch ewig tragen können, ich hab überhaupt keine Anstrengung gemerkt. Mache ich etwas falsch?!

Danke 🌻

1

Bist du momentan schwanger?
Ich hab auch welche also eigentlich viele verschiedene. Wenns nichg rauspurzeln sei froh lach.
Normales training sagt man das man das gewicht immer steigert. Um eben fest halten zu müssen.und voelleicht mal Beckenboden training.
Gelesen hätte ich mal ca 15bis30min wegen muskelkater...... ich trags auch immer ewig

2

Hey ich benutze sie auch :-)
Habe ein mittelgrosses Modell mit 2 Kugeln.
Anfangs hab ich sie nur ne Stunde drin gelassen, weil mir aber auch nix wehtut habe ich sie mittlerweile auch mal nen ganzen Tag drin.
Würde mich langsam steigern an deiner Stelle :)
Aber das dir nix wehtut heisst einfach dass du nen guten Beckenboden hast.
Wichtig ist Bewegung beim tragen.
Und alle die sagen dass ein guter Beckenboden bei der Geburt behindert sind, haben keine Ahnung. Sorry aber ich muss das klarstellen. Es ist überholt und wissendchaftlich belegt dass ein guter Beckenboden sich leichter entspannen lässr als ein ein schlechter!

Viel Spaß beim training :)

3

Wuuups Tippfehleralarm- Sorry

4

Trägst du sie in der ss? Ich habs lange nicht benutzt und wollte anfangen jetzt bin ich ss.... hab mich nicht wirklich drüber getraut. Ich hatte 2 konisationen und denke Beckenboden wäre gut wenn gestärkt wäre

weitere Kommentare laden