6+1, gestern mini schmierblutung, nun Anzeichen weniger und krank

Hallo zusammen!

Ich hatte von Anfang an eine enorme Übelkeit. Ich wachte auf damit und ging damit auch schlafen und körperlich war ich dadurch auch zu schwach was zu erledigen.

Jetzt zu meiner Sorge:

Gestern Nachmittag hatte ich ein seltsames Stechen in Nabelhöhe, kam immer sehr kurz, wie ein Nadelstich und das sicher 4x in Sekunden Abstände. 30 min später bin ich aufs Klo und hatte plötzlich eine minimale Schmierblutung, sonst nichts.
Seitdem ist die Übelkeit aber weniger geworden, dafür meine Verkühlung umso schlimmer :(

Ich wollte heute zur FÄ, aber die ist im Urlaub und der Vertretungsarzt konnte mich nicht dazwischen schieben. Jetzt denk ich mir natürlich, es wird schon nix schlimmes sein, dafür war die Blutung ja wirklich nur beim abwischen sichtbar. Haben ja doch einige was ich so mitbekomme.

Aber vielleicht hättet ihr einen Tipp was ich gegen meine Verkühlung nehmen darf? Meine Nebenhöhlen sind empfindlich, fühlen sich geschwollen an, Nase ist aber frei. Fühl mich fiebrig, obwohl kein Fieber und bin eben total schlapp.

Wenn ihr einen Tipp hättet, wäre ich echt dankbar.

Glg Darling

1

Der Beitrag konnte von mir sein. Fahre nachher noch zum Arzt.

3

Ja dürfte wohl jetzt wieder die Zeit sein wo die Verkühlungen anfangen. Ich halte dir die Daumen!

7

Nee, war gerade beim Frauenarzt wegen der Blutung. Alles gut. Herzschlag. 😍 Und dieses frieren und schwitzen, die verstopfte Nase kann auch schwangerschaftsbedingt sein. Denn ich bin nicht krank... Hab nur gefühlt solche Temperaturschwankungen die ich eigenartig fand.

2

Hallo erst mal herzlichen Glückwunsch 🥰
Und gute Besserung.
Du kannst wenn du Angst hast oder sorgen hast auch ins Krankenhaus und es abchecken lassen.
Ich finde Blutungen sollte man immer abchecken lassen ob stark oder schwach. (Meine eigene Meinung)
Ich habe auch Blutung gehabt bin jetzt 18+5 waren im KH und einen Tag später bei meinem FA.
Es ist alles IO aber sie meinte auch Blutungen sollte man immer erst mal checken lassen.
Liege jetzt mit Progesteron erst mal zuhause und habe Bettruhe.

Du kannst auch erst mal beim FA anrufen und deine Situation schildern vielleicht können sie dir auch am Telefon sagen was du gegen die Schlappheit machen kannst oder nehmen darfst.
Lg ☺️

4

Ich wäre gern ins KH gefahren, aber leider musste meine Tochter nun von der Schule geholt werden wegen Bauchschmerzen :-( somit kein hinfahren möglich.

Die Arzthelferin vom Vertretungsarzt war etwas unhöflich, da möchte ich nicht nochmal anrufen. Werde mich jetzt wohl erstmal mit Nasenspülung und Tee versorgen und am MO meine eigene Ärztin anrufen, da sollte sie aus dem Urlaub zurück sein.

5

Gute Besserung auch der kleinen.
Eventuell kannst du heute Abend mal vorbei schauen wenn dein Mann oder ein Elternteil oder eine Freundin kurz Zeit haben nach der kleinen zu schauen.
Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung ☺️

weiteren Kommentar laden