Knacken im Bauch

Also heute morgen hatte ich ein komisches kurzes knacken im Bauch. Mein kleiner bewegt sich aber. Bei ihm scheint alles gut zu sein. Jetzt ebend hatte ich wieder dieses knacken. Ich hatte mal gelesen das kommt wenn die Fruchtblase platzt aber zur Kontrolle ging der erste Griff sogar direkt an die Hose weil ich mir Sorgen gemacht habe. Nichts. Jetzt frage ich mich trotzdem was das war...
Liebe Grüße Bina mit klein J(35+5)

1

Ich habe das ständig. Da ist ja auch alles verschoben in deinen Körper.

Und ich hatte bei meinem Sohn einen oberen Blasenriss, da hat nichts geknackt.

2

Hallo 😊

Ich hatte das in der 1. ss ab 36+0 immer mal wieder, nicht jeden Tag aber immer mal wieder, und ab 37+2 jeden Tag bis 37+5 wo sie mir letztendlich nachts auch gerissen ist.😂

Eine Freundin hatte das auch die letzen 2 Wochen immer mal wieder aber gekommen ist die Puppe genau an Et😂

Also kann es wircklich die Fruchtblase sein, ob’s sie das jetzt wircklich ist weiß man nicht 🤷🏻‍♀️😂

3

Ich bin in der 37. Woche und habe das auch des öfteren ....aber da sich mini zufrieden im Bauch bewegt, habe ich mir bislang noch keine weiteren Gedanken darüber gemacht. 🤷‍♀️

4

Das sind oft babygelenke. War bei sohn eins das knie und sohn zwei knackt auch wieder seit der 33' woche

5

Ich hatte das knacken 1 x bei meinem Blasensprung damals. Anschließend lief es Wasserfall-artig.

6

Witzig!!! Ich stelle das auch seit Tagen bei mir fest... immer mal wieder... kann bisher auch nicht zuordnen was das ist. Gestern beim FA gewesen CTG o.B und Mumu ist Fingerdurchlässig.
LG Anva 35.SSW

7

Huhu, ich bin zwar noch 27 SSW aber höre und spüre das knacken seit einer Woche mindestens 1 mal täglich. Hatte es auch schon bei meinen 2 Kindern gehabt. Scheint wohl normal zu sein. Lg