Silopo- ab heute ein UFU

Huhu,
nachdem ich nach meiner 1. Schwangerschaft und auch jetzt nur stille mitleserin war, muss ich trotzdem heute mal meine Freude mit euch teilen.
Meine 1. Schwangerschaft endete ja leider ziemlich abrupt bei 30+0. Daher begleitete mich in dieser Schwangerschaft fast täglich die Angst wieder ein Frühchen zu bekommen. Besonders als ich in der 29. SSW plötzlich leichte Wehen bekam, die aber zum Glück durch viel Schonung und hochdosiertem Magnesium wieder verschwanden. Tatsächlich bin ich nun seit heut bei 33+0 angelangt und damit offiziell ein UFU 😍

wie geht's euch denn so?

1

Herzlichen Glückwunsch zum UFU 😍 🎉
Samstag folge ich auch zum UFU 😍🥰🎉
Kann den November kaum erwarten, oder Ende Oktober 😉😍🥰

3

Danke :-)
mir geht's genauso. auch wenn ich immer gesagt hab, ab 30+0 geniesse ich nur noch..mittlerweile zähl ich die Tage bzw Wochen weil ich einfach nicht mehr kann. mein Bauch ist riesig, hab 20kg zugenommen teilweise heftige Schmerzen in der symphyse..
wäre nicht böse wenn die kleine sich entscheidet bereits Mitte Oktober zu kommen

4

Wooow, nicht nur (fast) gleich weit, sondern auch genau die selben Schwierigkeiten 😳😓
Gut, ich hab bis jetzt gute 18kg mehr...
Und Genitalbereich mit Scheide von innen und Gmh von außen mit großen Krampfadern 😖😓

Und bis auf gut 9 Wochen sind wir scheinbar gleich alt 😉

weitere Kommentare laden
2

Hi liebes,

Schön das du es soweit geschafft hast.
Ich gurke Momenten noch in der 32ssw (31+3)rum.
Irgendwie ziehen sich vom Gefühl her die letzten Wochen.

Ich fand das es sich gezogen hat von Anfang an bis zur 20ssw.
Ab da ging es vom Gefühl her für mich ratz fatz bis zur 30ssw. Und seit der 30ssw zieht es sich wieder.
Vorallem weil ich seit Dienstag den Kaiserschnitt Termin habe (4.11.). Und jetzt geht das Tage zählen los.

6

bei mir zieht sich gefühlt die ganze Schwangerschaft...vielleicht auch deswegen weil mein Bauch schon relativ früh sehr gross war (konnte es bereits in der 8ssw. nicht mehr leugnen) und alle wir gefragt haben wenn es denn soweit ist btw ja bald soweit sein müsste...
zudem nehm ich leider diesmal gefühlt alles mit..hatte bereits um die 20. SSW so starke rücken- und symphysenschmerzen, das ich nicht mehr wusste wo hin...dann bin ich in der 23.SSW gestolpert und auf den Bauch gefallen, etc

7

Ach herrje.

Ja ich habe den Vorteil, das ich meine kleine 19 Monate alte Tochter noch habe.
Das kann zwar manchmal anstrengend sein sie zu bespaßen wenn es mit an nem Tag mal nicht so gut geht. Aber dafür vergeht Die Zeit schneller weil man beschäftigt ist den ganzen Tag.

Quälend finde ich momentan die Nächte.
Ich brauche meist Stunden bis ich einschlafen kann obwohl ich müde ins Bett gehe.
Und dann werde ich wegen pieseln, unbequemer Lage oder starkem Sodbrennen oft wach.
Und wenn der Zeitpunkt endlich gekommen ist wo ich gut und tief und fest schlafen könnte, ist für meine Tochter schon aufstehzeit.

weiteren Kommentar laden