40SSW

So ich glaube es geht bald los(hoffentlich) schleimpfropf ging vor 3Tagen je weil ab bis gestern dann starke Rückenschmerzen und Wehen nachts die aber leider nachlassen...und heute Sry Durchfall...mal sehen wann sie die Maus auf den Weg machen möchte.
#herzlich

1

Hey ich bin auch in der 40. Und habe seit 3 Tagen durchgehend Rückenschmerzen und heute ein komisches Gefühl im Bauch. Gestern schöne Wehen auf dem CTG gehabt... Naja ich hoffe das es bald los geht.
Was hast du für Rückenschmerzen?

2

Stechende Rückenschmerzen und im unterleib. Gestern Abend fühlte sich es an als ob man ein Messer mir in die mumu stechen würde...jetzt habe ich auch unterbauch Schmerzen

3

Huhu bin seit heute auch in der 40.ssw und seit montag habe ich auch immer wieder vom schleimpropf teile verloren.. aber das wars auch, sonst hab ich keine Anzeichen 🙄

Deine Anzeichen klingen schon mal sehr vielversprechend ☺️ wünsche dir viel glück

8

Vll kommen ja noch anzeichen :)
Wünsche dir alles gute

4

Ich komme morgen auch in die 40. Ssw... wie die Zeit vergeht 🤯
Gestern den ganzen Nachmittag rückenwehen gehabt, heute ist alles ruhig 😑
Bei dir klingt es ja schon mal sehr vielversprechend, ich wünsche dir das es bald losgeht 🤗

7

Ja anhören tut sich es schön aber passieren tut nix aber Geduld....alles gute

5

Darf ich mal fragen wie der schleimpfropf abgeht? Hat man den einfach im Slip oder nur wenn man zb auf Klo war und etwas gedrückt hat? 🙈 musst es nicht beantworten aber ich gucke immer ganz gespannt beim toilettengang ob er endlich am Papier ist...aber bis jetzt nichts

6

Also der hing am Klo papier als ich mich abgewischt habe also Teile hingen immer wieder dran ging jetzt 4Tage lang
Gestern nacht war alles gaaaanz ruhig bis auf heftige Kopfschmerzen nichts und jetzt habe ich dauer drücken im Unterleib mal abwarten;)
Alles gute