Einleitung

Hallo

Nachdem ich gestern eigentlich zur Einleitung sollte wurde ich auf heute vertröstet da sie momentan keine freien Kapazitäten haben. Nun hab ich vorhin angerufen. Ergebnis immernoch alles voll. Ich soll Nachmittag nochmal anrufen wenn sie sich nicht melden.

Was macht man da am besten wenn es heute wieder nicht klappt? Kann ich da einfach bei anderen Kh anrufen (wohnen in Muc, Kh gibt es genug).

Ich hab dieses auf Abruf sein einfach satt. Erst wird ein riesen Stress gemacht ich solle doch einleiten lassen wg geringen Geburtsgewicht und weil sie nicht gut zunimmt und dann klappt das nicht.

Gruß

1

Frauenarzt anrufen und fragen

2

Darf ich fragen um welche Klinik es sich handelt? Ich würde deinen Frauenarzt anridenund fragen, was du machen kannst.

Termin ist schließlich Termin.

Alles Gute!

3

Klinikum Großhadern. Mein Fa meinte das man nicht zwingend einleiten müsste, wenn ich alle zwei Tage zum Ctg etc komme. Der Arzt im Kh bei dem ich gestern war meinte einleiten, weil die Kleine nicht wirklich zunimmt und das Fruchtwasser auch weniger wird. Sitz daher sowieso zwischen zwei Stühlen.

4

Hach ich sehne mich auch nach Erlösung. Mir geht es nicht gut in den letzten Wochen und habe nur noch Schmerzen. Eine Einleitung wird bei mir jedoch nicht gemacht bis ET+10... Dabei krauch ich nur noch vor mich hin und der kleine Mann wiegt auch nur 2860 gramm...
Muss heute auch mal Jammern. Die Welt ist ungerecht und vertröstet zu werden ist nicht schön. 😢

5

Wir waren gestern bei 2781g und damit knapp unter der 3. Perz. Mein Arzt kam letzte Woche auf 3000g. Ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr was ich denken soll. Mein Fa sagt Gewicht ist ok (mein Sohn hatte 3050g) und die im Kh raten dringend zur Einleitung.

6

Das ist wirklich merkwürdig mit den unterschiedlichen Meinungen... Aber egal... So oder so. Es ist Zeit. Das Baby kann raus❤️😎

weitere Kommentare laden
9

Ich wurde beim 1. Kind zur Einleitung aufgenommen. Lag praktisch den ganzen Tag im Kreißsaal am CTG und wurde immer wieder vertröstet. Hatte einen Zugang gelegt bekommen, Ultraschall durch die Ärztin, usw. Aber abends hieß es „Klappt nicht mehr, zu viel los, vielleicht morgen.“ Ich hätte (da ich schon aufgenommen war) stationär über Nacht bleiben müssen (im 3-Bett-Zimmer) und habe mich daraufhin selbst entlassen. Auf dem Weg nach Hause in einem anderen Krankenhaus angerufen, dort hat man mich für den nächsten morgen einbestellt und nach einer entspannten Nacht zu Hause wurde ich dort am folgenden Tag eingeleitet.
Ich war in diesem Krankenhaus noch nie vorstellig geworden. Nicht angemeldet, nie das Krankenhaus angesehen. War aber alles kein Problem. :-)

LG Isi