Blöde Frage Symptome

Hey guten morgen.
Hab eine blöde Frage. Seit gestern besonders heute sind die Symptome verschwunden als wäre ich nicht mehr schwanger bin heute 4 +3. Hattet ihr das auch? Hab nur noch bisschen dne muskelkater am Unterbau h sonst nicht. War gestern im Fitnessstudio hatte keine Probleme gewichte ein wenig leichter gemacht. Irgendwie schräg wenn bis zum. Ultraschall alles passt dann wär das eh super wenn man keine Symptome hat 🙈 habe auch keinen Hunger echt eigenartig. Davor vor paar tagen hatte ich alles Übelkeit in der früh, Herzklopfen, UL ziehen, bitterer Geschmack im Mund und geruchsempfindlich usw..
Vl hat sich der Körper schon daran gewöhnt... Mei test verlauf ist jetzt auch nicht viel kräftiger geworden

Lg

1

Symptome kommen und gehen.
Und Schwangerschaftstest sagen nichts über einen intakte Schwangerschaft aus. Die Testreihe kannst du dir dafür sparen.

4
Thumbnail

Die Ärztin hat schon sehen können im Ultraschall einen schwarzen Punkt bei 4 +1 musste dort hin wegen der schildrüsenwerte so früh und dann hat sie einen ultraschall gemacht

2

Warst du nicht die, die es 8 den Zyklus abgeschrieben hatte?

Ich hatte bis zu 5 Woche immer mal ziehen im ul, unterschwellige Übelkeit. Und ich dachte hach wie schön, seit der 7 Woche habe ich ganz schlimm mit Übelkeit, Erbrechen und seit heute dem Kreislauf zu tun. Also freu dich das du noch nichts hast.

3

Ja habe gedacht die Tests müssen bei ES +9 anschlagen und hab mich mit dem Eisprung verrechnet. Hatte Muttermund Krebs und viel Zysten und dachte vl geht's schwerer bei mir und hab mich durchs forum bisschen wahnsinnig gemacht 😂 wenn die ihre Tests so früh posten habe ich mich mit der Ungeduld auch angesteckt

OK ich denk Solang ich keine Blutungen habe passts

5

Ja, da bist du auch nicht die Einzige die dadurch wahnsinnig wird. Alles normal :-)

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden