Kein UL ziehen früh-ss

Hallo,ich bin ganz frisch in der 5 Woche schwanger ,hätte ich nicht getestet ab es9 ,wüsste ich nicht das ich schwanger bin!

Wirklich gefühlt ALLE schreiben vom UL ziehen!!

Ich hatte das in ss 1 und 2.

Diesmal NICHTS vlt etwas angespannt teilweise, aber kein pieksen, ziehen,stechen..also wächst da unten nichts weiter oder gibt es noch Hoffnung?

Hatte jemand dieses eindeutige Symptom nicht ??😢

1

Termin habe ich erst Mitte Oktober bekommen in der 9 Woche wegen Urlaub 😟

2

Dieses ziehen kommt ja zumeist von den mutterbändern, wenn du schon 2 Kinder entbunden hast müssen sich deine Bänder vllt nicht mehr so arg dehnen... vielleicht kommt das auch noch. Sei froh, ich hatte das anfangs so stark ich konnte kaum stehen ;)

3

Ich hatte das diesmal auch nicht. 1.Ss zog alles, jetzt beim 2. Kein bisschen. Um. Ab der 10. SSW rum aufgeblähter Bauch und Übelkeit. Davor...... NIX! GAR NIX! fand ich auch komisch. Ab morgen 34.SSW! Fazit! Sagt gar nix aus. War ja alles schon 2 mal gut gedehnt bei dir!

4

Mach dir keine Sorgen😕dass muss nicht sein.Es gibt so viele Frauen die das gar nicht hatten!!ich hatte bei beiden Kindern in der Frühschwangerschaft garkeine Anzeichen.jede schwangerschaft ist anders und es ist kein muss mit unterleibziehen oder so....wird alles gut 😊

5

Ich hatte auch gar nichts. Habe in Ende der 6 Woche erst getestet weil ich gedacht habe Okey 1,5 Wochen war meine Mens noch nie zu spät 🙈
Unterleibziehen, Übelkeit, Erbrechen alles kam erst Ende der 7ssw Anfang der 8ssw

Mach dich nicht verrückt, vertraue deinem Körper und dem Krümel 🤰🏼🥰❤️🍀

6

Hatte ebenfalls kein ziehen, nur wenn ich niesen muss dann tut es teilweise richtig weh links und rechts

7

Ich hatte das schon bei meiner ersten intakten Schwangerschaft nicht. Hätte ich nicht getestet hätte ich bis zum 6/7 Monat gar nichts gemerkt. Hatte auch weiterhin Blutungen, genauso unregelmäßig wie meine Periode auch immer war.

Wirklich gemerkt das ich schwanger bin habe ich erst als dann die Kindsbewegungen immer mehr wurden und der Bauch ab dem 7. Monat gewachsen ist. Ich hatte kein einziges zwicken im Unterleib, keine empfindlichen Brüste, keine Übelkeit oder sonstiges.

8

Ich bin zum ersten mal schwanger. Bin nun in der 14. Woche und alles verläuft so wie es soll. Abgesehen von einer Woche Übelkeit habe ich überhaupt keine Anzeichen. Ich fühle mich gar nicht schwanger oder anders...

9

Hallo, lieben Dank für eure netten Worte😊
Ich dachte hier werden die Krallen ausgefahren für so eine Frage 😅
Dann warte ich mal ab und drücke die Daumen das alles gut geht 😊

10

Ich bin auch zum zweiten Mal schwanger und bei meiner Tochter hatte ich ständig Ziehen im UL. Dieses Mal wenig bis gar nichts. Dafür ist die Übelkeit dieses Mal kaum auszuhalten und mir ist ständig schwindelig.
Wäre ja auch langweilig, wenn jede Schwangerschaft gleich wäre;)