Kindsbewegungen heute weniger

Hallo ihr Lieben,

ich spüre meine Kleine eigentlich regelmäßig am Tag. Mindestens drei Mal, morgens,mittags und abends.

Heute habe ich sie bislang nur am Morgen gespürt. Das macht mich ja jetzt schon was nervös und ich frage mich, ob das normal ist. Bin ein wenig beunruhigt.. 🙄

Bin in der 23 SSW

Liebe Grüße

1

Hatte ich in der Zeit öfter. Wenn die Kleine nen Schub gemacht hat, war sie 1-2 trage ruhiger dran wieder normal.
Und noch sind sie klein da können sie sich unbemerkt bewegen .. Das hört irgendwann auf

4

Danke für deine Antwort :)

2

Ich hatte das jetzt auch ein paar Tage lang. Jedoch hatte mein Bauch eine Spannung drauf, daher wusste ich, dass es wieder ein Wachstumsschub ist.

Keine Sorge, ich denke, das wird noch öfter vorkommen. Solange du es überhaupt spürst, ist es gut :)

Liebe Grüsse

3

Mein Bauch ist heute auch sehr gespannt. Ist das dann ein Zeichen für ein Schub?

5

Ich deute es als Zeichen, ja, weil ansonsten ist er nur unter Spannung, wenn ich einen harten Bauch bekomme.

weitere Kommentare laden
8

Das hatte ich letztens auch war deswegen auch im Krankenhaus und es war alles in Ordnung man macht sich in der Schwangerschaft immer zu viele Sorgen die kleinen haben nun mal auch ihre Ruhe Pausen wo sie sich weniger bewegen das ist ganz normal das ist wie bei uns erwachsenen wir liegen auch manchmal einfach nur auf der Couch rum und machen garnichts so ist das bei den baby auch. So hat es mir die Hebamme erklärt. Also mach dir keine Sorgen es wird schon alles gut sein. Bin heute 25+0 ssw und dem kleinen geht es richtig gut.