Harter Bauch beim aufstehen

Hallo ihr Lieben,

bin in der 22 Ssw und habe auch seit ein paar Wochen schon Übungswehen. Bis jetzt haben sie sich aber nicht auf den Gebärmutterhals ausgewirkt. Heute wird er aber öfter hart. Schätze 1- 2x pro Stunde. Allerdings wird er so gut wie immer hart wenn ich aus dem liegen aufstehe. Ist das bei euch auch so?

1

Ich hänge mich mal mit an! Bin nun in der 20. Woche mit Zwillis und habe das seit gestern auch 🤷🏻‍♀️ Kenne ich so aus meiner ersten Schwangerschaft nicht. Werde es diese Woche beim FA Termin mal ansprechen.

2

Habe morgen einen FA Termin und werde da auch mal nachfragen. Ich berichte dann. Hat mich heute nur ziemlich verunsichert.

3

Ja berichte gerne!! 😊
Mich verunsichert das auch! Hab mal das Magnesium erhöht und versucht mich etwas mehr zu schonen.. hoffe das hilft!