Morgen Kaiserschnitt und heute total fiebrig...

Die ganze Schwangerschaft hatte ich nichts und jetzt bin ich seit ein paar Tagen leicht erkältet und seit 2/3 Stunden fühle ich mich auch total fiebrig und schwitzig. Heute Vormittag ging es mir noch sehr gut und ich hatte mich schon gefreut das ich die Erkältung gut im Griff habe.

Und jetzt das! Ich hab kein Fieber bisher aber irgendwie bin ich eine wandelnde Heizung...

Nerven? Obwohl ich eigentlich ruhig bin? Oder kommen etwa jetzt doch noch wehen...? Ich bin gespannt

1

Kopf hoch!
Ihr bekommt das bestimmt super hin!
Alles Gute für die Geburt!

2

Danke dir 😊

3

Hey ich nenne das mal " Lampen fieber"
Das ist gaaaanz normal..
Aber ich bleib ruhig und entspanne sich.. alles wird gut werden... ich habe 2 Kaiserschnitt hinter mir... und lebe noch...

Das wird schon. Drück dir die Daumen..

Alles gute

4

Ja da hast du Recht! Ist für mich auch nicht neu. Ist mein dritter. Danke dir!

5

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine ruhige Nacht! Morgen kannst du kuscheln - wie schön 😍

6

Danke dir 😍