Ist das schlimm?

Ich finde mein Bauch sitzt so tief. Ich hatte keine wehen. Zumindest nicht dass mir was aufgefallen wäre. Aber er sitzt so tief und nun hab ich angst, dass das Kind so früh kommt. Bin in der 29. Ssw

1

Der sitzt absolut nicht tief.

2

Ok. Meine schwiegermamama meinte nur sowas. Und bei den meisten babybäuchen die ich seh, fängt er meist bei den brüsten bereits an. Meiner nicht. Und ich hab auch kaum Atemnot. Deswegen dachte ich der ist so weit unten.

3

Ich bin in der 28ssw und mein Bauch fängt nicht direkt unter der Brust an.

4

Bin in der 27ssw und mein Bauch war noch nie oben, hab wirklich erst Bauch ab Bauchnabel.
Meine Frauenärztin meinte das käme davon das die kleine in Schädellage liegt.
Bin relativ froh darüber, wenn sich die kleine dreht und der Bauch oben dann deutlich da ist, find ich atemnot usw super unangenehm.
Sei froh wenn dus nixht hast :)

5

Hallo😊

Selbst wenn er gesenkt ist , hat das tatsächlich nichts damit zutun wann das Baby kommt :) also kein Grund zu sorge manche Bäuche senken sich auch erst zu Geburt ab und manche halt schon vorher😊.

6

Mein Bauch immer von Anfang an nie überm bauchnabel.erst die letzten 4-6 Wochen vor et hat man die GM etwas mehr über Bauchnabel gespürt
Habe alle meine Kinder immer tief getragen aber alle zur normalen Zeit geboren

7

Der sitzt ganz weit oben. Brauchst dir keine Sorgen machen

8

Der Fundusstand ist in der 29. SSW ja noch nicht ganz oben angelangt. Die Gebärmutter wächst ja noch ein Stück nach oben.
Bei mir begann der Bauch auch erst ab der 33. SSW direkt unter der Brust.

9

Hallo,

Also dein Bauch ist eigt noch garnicht mal so tief :) mach dir keine Sorgen

alles gute