3. Schwangerschaft, 35. ssw noch bel

Kann mir jemand Hoffnung auf eine Drehung in den letzten Wochen machen? Meine Kleine liegt jetzt Anfang der 35. ssw immer noch falsch. Ich hatte in der 1 Schwangerschaft eine ganz normale Entbindung, 2. Kaiserschnitt, weil der Kleine wegen Nabelschnurumschlingungen quer lag. Habe jetzt Angst vor einem weiteren Kaiserschnitt. Eventuell würde ich auch eine äußere Wendung versuchen.

1

Mir geht es ähnlich, nur dass es meine 2.Schwangerschaft ist. Ich bin nun in der 37 ssw und die kleine liegt leider auch immer noch falsch rum :(
Eine äußere Wendung lasse ich nicht machen und eine BEL Geburt möchte ich auch nicht....nun bin ich dabei mich mit einem Kaiserschnitt anzufreunden....
Liebe Grüße

3

Hallo, ich bin jetzt in der 39ssw mit dem 3. Kind. Sie liegt schon immer in BEL und ich denke nicht das sich das noch ändern wird 😀. Nichts desto trotz strebe ich eine natürliche Entbindung an. Vielleicht ist das für dich auch eine Option?

2

Möglich ist alles . Habe geflucht und getobt weil der kleine Mann in Bel lag . bei 37 +0 hat er sich erneut gedreht was sich bei 37 +1 bestätigt hat beim Gyn.
da ich absolut kein Ks möchte .

4

Ein zweiter lag bis in die 32ssw in bel. Dan drehte er sich endlich.
In der 36ssw lag er abef schon wieder in bel und nur 4 tage später, in der 37ssw wieder in sl.
Gemerkt hab ich es nie.
Es gibt aber übungen die du machen kannst. Ich glaube eine yogaübung namens indische brücke. Auch glöckchen an den hosenbund binden und mit taschenlampe am unteren bauch hin leuchten soll helfen. Die kleinen gehen dem licht und klang nach. Würde es mal versuchen
Ansonsten glaube ich, dass die kinder einen grund haben wesshalb sie sich nicht drehen wollen und würde es akzeptieren