39+1 und das Gefühl, es geht noch ewig nicht los

Hallo ihr Lieben,

wie oben steht, sind wir in der 40. Woche angekommen. Es tut sich aber gefühlt einfach nix. Kind nicht fest im Becken, keine Wehen, keine sonstigen Anzeichen. Außer diversen Wehwehchen (taube Hände, Schwindel, Sodbrennen, Unbeweglichkeit) geht's mir für die Woche wahrscheinlich viel zu gut. Ich war bis gestern 3x pro Woche schwimmen und wir waren am WE nochmal die Familien besuchen. Gesamt ca 6h Autofahrt. Baby ist völlig unbeeidruckt. Auch von Akupunktur und Himbeerblättertee

Ich hätte so gern mal irgendein Anzeichen, dass es bald losgeht :-(
Wie ist das bei euch, die ähnlich weit sind? Was merkt ihr so?
Und die, die schon fertig gekugelt haben: Wer hatte auch keine Anzeichen und durfte dann doch sehr überraschend schnell kuscheln?

Liebe Grüße

1

Ich bin heute bei 38+4 und mir gehts ähnlich, zumindest was dieses Gefühl angeht. Befund vor 2 Wochen war/ist Kind fest im Becken und Gebärmutterhals fast komplett weg, aber das war’s auch.. hatte nach dem Befund gehofft, es geht in den nächsten Tagen los. Aber hier sitze ich, 2 Wochen später, alles ruhig. Höchstens mal leichte vorwehen

2

Hallo. Wir sind heute 39+6, waren eben beim Frauenarzt. CTG unauffällig, keine Wehen... Muttermund ist noch zu und Köpfchen fest im Becken. Ansonsten ab und an mal ein leichtes ziehen vom Bauchnabel nach unten aber sonst nichts, das ziehen ist aber auch immer sofort wieder weg 🙈 Morgen wäre unser ET, aber ich glaube wir gehen darüber hinaus 🙄 ich putze unheimlich viel in der letzten Zeit und gehe auch oft spazieren, gestern mal eine warme Wanne gegönnt, aber leider keine weiteren Anzeichen. Die Beweglichkeit wird auch immer eingeschränkter, ich hoffe wir Kugeln bald aus, ansonsten muss ich mir einen Kran zulegen 😂😂

Liebe Grüße
Kampfzwergie mit Prinzessin im Bauch 💓

3

Hallo

Ich hab morgen Et und warte sehnsüchtig. Mein Sohn kam damals ein Tag vor Et aber gefühlt tut sich nicht wirklich was. Ich soll eigentlich morgen eingeleitet werden wg geringen Geburtsgewicht. Wir haben jetzt aber die 3000g geschafft, jetzt möchte ich ihr noch ein paar Tage geben.

Ich muss ehrlich sagen ich hab keine Lust mehr. Ich hab seit 2 Tagen Hämorrhoiden oder sowas und mir tut der Hintern einfach weh 😐 dazu dann Becken und Steißbeinschmerzen. Es reicht.

4

Bin nun bei 39+2 und abgesehen von vielen weh-wehchen und "omg, geht's jetzt los" Momenten die sich als Übungswehen entpuppen, hab ich auch keine eindeutigen Anzeichen. Hab auch aufgehört iwie alles zu Werten. So langsam glaub ich das mein ET falsch ist. In den ersten 12 Wochen gab es einige Korrekturen bis Oktober rein. Ich rechne mit einer Einleitung in der 42. Woche :( und das ist soooooo ewig hin und mein Terrorzwerg ist ein echter Kickboxer und schläft so gut wie nie... Liebe Grüße