Clearblue mit wochenbestimmung frage

Bin etwas ängstlich aufgrund 2 ELSS.. cb mit wb zeigte mir an ES 12 die 2-3 an und heute an ES 18 die 3+ das ist doch gut oder? Hatte an ES 11 einen Blut hcg von 140. Bitte macht mir Mut, dass das so in Ordnung ist? Hab am Freitag bei 5+1 nochmal US und so Angst.

1

Hallo 😊
Also zum HCG wert kann ich nichts sagen, aber der CB Test hat bei mir immer nur 1-2 angezeigt und nie 2-3. bin nun in der 24.SSW. Also positiv denken 😊🍀

4

ah okay ja bei mir hat er die 1-2 iwie ausgelassen 😅 danke 😊

2

Wow... sicher das der eisprung dann war ?
Das sind ja tolle hohe werte.
Glückwunsch und alles liebes weiterhin

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Praline im Bauch

3

Ja hab mit Ovus bestimmt.. waren am 28.08. positiv.. am 29.08. war der Eisprung. Also bin fix nicht weiter als ES 18. Meinst du die sind okay so oder? 😅

5

Der hat bei mir am Freitag bei 4+5 immer noch 1-2 angezeigt. Ich dachte schon dass das nicht gut ausgeht. Hatte heute bei 5+1 Ultraschall und es ist eine kleine fruchthöhle zu sehen.

6

echt oder? Das ist aber auch nicht so toll. Dann wird man bei mir ja hoffentlich auch was im US sehen.

7

Ja ich hab es auf jedenfalls bereut als weiter getestet zu haben. Heute fruchthöhle und nächste Woche dann sicher schon ein bisschen mehr.

weiteren Kommentar laden
9

Hatte im April auch eine Eileiterschwangerschaft und diverse biochemische SSW. Der Hcg war immer bei mir hyper schwach gewesen. An ES 13 hatte ich einen Hcg von 10 gehabt, der dann auf 60 anstieg und dort stagnierte. Es dauerte vier Wochen bis er wieder auf Null war- aber zum Glück war keine OP nötig. Der Clearblue zeigte immer nur 1-2. Und eine Woche später immer noch 1-2. Da wusste ich , das was nicht in Ordnung war.
Im Moment bin ich wieder schwanger , und der Clearblue sprang an ES 18 auf 2-3 um( Blut Hcg war 1156) und an ES 25 auf 3+. Ab 1000 kann man eine Fruchthöhle meistens sehen, und dann eine Eileiterschwangerschaft hoffentlich ausschliessen. Es klingt also sehr vielversprechend bei Dir! Ich drücke Dir alle Daumen!!!#klee;-)

10

Danke für die lieben Worte 💕