16+1 angst

hallo ihr lieben :-)

bis jetzt gings mit psychisch recht gut, ich hatte vor 2 Wochen die Nachenfaltenmessung und mein FA sagte, es sei alles in bester Ordnung mit meinem Baby.
Nur habe ich vor 2 Tagen geträumt, dass mein Baby keinen Herzschlag mehr hat.. Seitdem muss ich die ganze Zeit daran denken. Wie hoch ist das Risiko für so etwas in der 17. ssw??
Ich habe erst in 2 Wochen wieder US, das warten macht mich fertig :-(

1

Ich würde bei meinem Arzt anrufen und meine Angst schildern. Meiner würde mir n Termin geben, dass ich wieder runterfahren kann.

Es kann immer was passieren. Aber wenn bisher alles gut war ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass auch jetzt alles gut ist. Solche Ängste sind ganz normal. Und was uns beschäftigt davon träumen wir auch manchmal 💚

2

Hi, vl wäre ein AngelSound was für dich? Ich überlege mir auch einen zu holen :)

3

Wenn du wirklich so viel Angst hast würde ich auch beim Arzt anrufen und fragen ob du kommen kannst. Falls deine Angst bleibt, kann ich dir nur empfehlen Akupunktur machen zu lassen. Meine Hebamme setzt mir regelmäßig Entspannungsnadeln und das hilft mir sehr gut.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

4

Hi, ich bin aktuell in der 20ssw und habe jeden Tag Panik und Angst. Wenn ich zum Arzt gehe geht es mir paar Stunden gut aber dann fängt wieder das Gedankenkarusell an.

Ich versuche mich dann irgendwie abzulenken um nicht daran zu denken.

Bei mir liegt es wohl daran, weil ich schon mal eine Fehlgeburt hatte und seitdem etwas ängstlich bin.

Glaub an dein Wunder :D