UB 5+1

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich war heute morgen bei 5+1 bei meiner gyn. Bild hänge ich euch ran. Sie sagt, sieht alles gut aus. Leider hatte ich im Mai eins fg mit as in der 10 ssw. Dementsprechend bin ich ängstlich. Vielleicht hat ja jemand von euch auch ein so frühes Bild.

Lg lana

1
Thumbnail

Wenn sie sagt dass alles gut aussieht ist das doch supi

Mein Bild is von 5+4

Mein Arzt sagt auch dass es super aussieht. Trotzdem hab ich auch Angst. Hatte im Januar auch in der 11. Woche eine AS. Verstehe deine Zweifel total.

Mein nächster Termin is am Montag. Da bin ich dann 7+1. Ich hoffe, es hat sich alles gut entwickelt

3

Ich hab nächste Woche den nächsten Termin bei 6+4. Ich hoffe so sehr dass das Herzchen dann schlägt. Dir weiterhin auch alles gute.

6

Ich drück dir die Daumen 🙂

weiteren Kommentar laden
2

Morgen ❤️ Das schaut doch super aus. Mehr kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sehen.

Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

4

Danke dir. 🙂

5

Wenn sie sagt das alles gut aussieht versteh ich deine Angst nicht ganz ... bei mir sah man zu dem Zeitpunkt eine komplett leere fruchthöhle... und erst eine Woche später dann das Embryo

9

Naja das habe ich bei meiner letzten ss halt auch 2 gehört und beim dritten mal war es vorbei. Natürlich ist die Aussage schön aber das ändert halt nichts an der großen Angst dass es nicht so bleibt. So angstfrei wie bei meiner letzten ss bin ich jetzt leider nicht mehr.

11

Naja der Arzt kann halt auch nur eine Moment Aussage machen ... aber der Arzt kann ja nicht hellsehen und sagen wie es in zwei Wochen aussieht ... wenn du nicht lernst deine Angst zu bekämpfen oder damit umzugehen tust du ja weder dir noch deinem Kind einen Gefallen...
und ja ich weiß auch wovon ich spreche... hatte selber einen MA in der 14. Woche und auch schon zwei Fehlgeburten
Bin jetzt in der 40. Woche und habe einen zwei jährige Tochter

7
Thumbnail

Das ist mein Bild von heute 5+1.

FA ist zufrieden mit dem was sie gesehen hat.

Lg und alles gute.

10

Das ist ein schönes vergleichsbild. Dir auch alles gute.

12
Thumbnail

Hallo! Das war bei mir 5+6. Ich habe kein so gutes Gefühl.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Mein Bild 5+1