Ssw 13 und massive Krämpfe in der Nacht

Guten morgen ihr lieben, ich bin heute 12+3 und letzte Nacht hatte ich wirklich schlimme Krämpfe. Erst konnte ich es nicht lokalisieren und dann später gemerkt das es eher oberer Bauch ist. In Seitenlage war es unerträglich auf dem Rücken war es weg. Allerdings konnte ich gar nicht mehr auf der Rücken liegen und quälte mich dann letztendlich auf der Seite.

Kennt das jemand? Macht das Baby Platz? Und war es doch Gebärmutter und strahlte aus?

Vielleicht kann mir jemand ähnliches berichten. Bin bisschen paranoid nachdem ich jetzt 5 Wochen nicht beim Arzt war und erst kommenden Mittwoch wieder einen Termin habe.

Danke und liebe Grüße

1

Guten Morgen,

bin fast soweit wie du, 12+4. hatte allerdings auch vor 2-3 Tagen so dolle schmerzen, dass ich aufgewacht bin, und gedacht habe, so das wars jetzt.

Aber am nächsten Tag waren die weg.. ich habe morgen wieder ein Kontrolltermin. Mal abwarten was der Doc sagt. Ich glaube aber, dass wir im Moment an dem Punkt angekommen sind, wo sich unsere Gebärmutter anfängt extrem zu Dehnen.. (Vermutung ;-))

Viele Grüße.

2

Danke das beruhigt mich ein kleines bisschen. Vielleicht lässt du mich ja wissen wie dein Termin morgen war.

😊

Schönen Tag dir

3

Hi, hatte ich ganz schlimm bei ssw10-11.total übel. Ich hoffe ich hab erstmal Ruhe. Konnte aber auch nich schlafen