Keinen Namen blockiert das die Geburt?

Meint ihr die Kleinen kommen nur wenn alles geregelt ist? Wer hatte noch keinen Namen vor der Geburt? Mein Mann kommt einfach nicht in die Gänge... ich habe mir schon lange welche aufgeschrieben die mir gefallen würden
Habe noch 1 Woche bis ET

1

Liegt vielleicht eher daran das du noch 1 Woche bis ET hast und dein Baby jetzt noch nicht bereit für eine Geburt ist. Wieso auch, er hat ja noch mindestens eine Woche.

Alles Gute.

2

Meine Kinder kamen immer alle früher und darauf hoffe ich wieder. Der letzte kam 1 Woche vor ET und hatte schon 4220 gr. Ich hab schon schiss dass es noch schwerer wird je näher ich an den ET komme

3

Von deiner Liste gefällen ihm keiner?


Der Sohn einer Bekannten hat erst bei der Entlassung einen Namen bekommen. Also nein wenn ihr noch keinen Namen habt blockiert das nicht die Geburt 😂

4

Die kleinen kommen wann sie wollen 😅

Wir wollten in der 36 ssw die Vaterschaft anerkennen, das Kinderzimmer fertig machen, Anträge für Kindergeld abholen und bei uns daheim Schlafzimmer, Kinderzimmer und Büro tauschen. Die kindersachen ware auch alle noch in Kartons.

Mein Sohn wurde dann bei 34+6 geboren, als GAR NICHTS fertig war.

Er wurde dann noch eine Woche überwacht und mein Mann ist immer gependelt zwischen Krankenhaus und zu Hause, damit alles fertig wird bis wir entlassen werden.

5

😅😅😅😅 nein

6

Wir hatten noch über 10 Mädchennamen und 3 Jungsnamen auf der Liste. ich habe mir davor sehr viele Gedanken gemacht, aber Im Moment der Geburt und danach spielte das keine Rolle :)