Famenita vaginal - Frage zum Ausfluss

Hallo

Ich muss morgens und abends je eine mit 200mg nehmen. Dass die sich nicht komplett auflösen und teilweise rausbrökeln, das weiß ich.

Nun ist es so, dass es sich öfter so anfühlt, als pippi ich mir ein und selbst die Slipeinlage weicht dann schnell durch. Ist dieses wässrige Austreten von dem Famenita? Kennt ihr das auch?

1

Ich nehme 2×2 und hab das auch. Denke zum einen kommt es halt vom Famenita zum anderen von der Hormonumstellung.
Bin froh wenn ich das blöde Zeugs los bin.Bis zur 11. Ssw muss ich es noch nehmen.
Oft habe ich auch ein brennendes Gefühl.
Habe mir Multi Gyn geholt um ein bischen vorzubeugen...

3

Das beruhigt mich. Danke

2

Hey, bei mir ist der eher cremig als wässrig...

4

Bei mir auch. Aber ab und zu fühlt es sich an Als wenn n Schwall raus kommt
Wie wenn man einlässt. Nur kurz Aber mehrmals am Tag

5

Einnässt

6

Hey:)'

Ich musste 3mal 2 nehmen am Tag und hatte irgendwie immer alles Nass& matschigen.

Besser wurde wirklich erst als ich sie absetzten konnte.

Wünsche dir alles gute :)

7

Hattest du zwischendurch auch das Gefühl, als läuft Pippi kurz raus?

Ich nehme an dass es von dem Zeug kommt. Hab das dann nämlich hauptsächlich vormittags. Nachmittags fast gar nicht bzw nur selten.

8

Ich hab genau das auch und auch erst seitdem ich schwanger bin. Vorher musste ich das auch die Zyklen schon immer nehmen, da hatte ich davon aber keinen flüssigen Ausfluss und brauchte keine Binde. Nun bin ich 5+0 und seit Einnistung reagiert mein Körper auf das Feminta mit Ausfluss (3x1). Allerdings habe ich das nicht nur vormittags, sondern den ganzen Tag, immer einige Stunden nachdem ich eine genommen habe.

Ich vermute, dass kommt von der Hormonumstellung und der neuen Körperwärme. In der SS liegt die Tempi ja höher. Daher denke ich, dass sich das auch anders auf das Zeugs auswirkt...

LG

weitere Kommentare laden