Angst, weil SST nicht stärker werden

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
ich weiß schwanger ist schwanger und das weiter testen hilft nicht, aber nach meiner Fehlgeburt in der 10. SSW bin ich sehr verunsichert und fürchte mich nun das die Tests nicht stärker werden. Bei der letzten Schwangerschaft war der Unterschied innerhalb von 2 Tagen so stark, dass ich das testen direkt gelassen habe. Kann mich jemand aufbauen bei dem es genauso war und trotzdem alles gut ausgegangen ist? Danke 🤗

1

Ich hatte auch eine Fehlgeburt und kann dir nur sagen...lass diese testerei. Sst können dir nicht sagen ob die Ss intakt ist. Außerdem werden deine Test's sehr wohl stätker. Ich hab mich genau so verrückt gemacht und jetzt bin ich in der 34. Ssw. Es ist schwer ich weis, aber du kannst nur versuchen ruhig zu bleiben und auf diese Ss zu vertrauen. Alles gute für dich 🍀❤🍀

4

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid! Gehe gleich aufgrund meiner Gerinnungsstörung direkt zum Arzt und hoffe, dass ich danach beruhigter bin. Sehen wird man ohne noch nichts, aber ich benötige Spritzen.

2

Machst du mit MU?
Meine Tests waren ab dem 2. Urin immer besser.

Naja. In 2 Tagen verdoppelt es sich gerade mal. Und wenn man bedenkt wie niedrig der Wert bei plus 12 ist, müssen deine Tests nichts negatives bedeuten.

Mach mal nachher noch einen. Oder morgen. Der Strich ist da. Und ab Strich heißt es hoffen. 💚🙏

Hatte AS in der 11. Woche - verstehe dich also gut.

3

Bin meist erst gegen 5/6 Uhr von der Arbeit zurück und im Büro kann ich immer schlecht einen Test machen auf den Gemeinschaftstoiletten. Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid!
Ich mach mich einfach wahnsinnig. Muss gleich eh direkt zum Arzt weil ich eine Gerinnungsstörung habe. Vielleicht kann sie mich beruhigen.

5

Guten Morgen,

meine Tests sahen genauso aus.
Ich bin mit niedrigen Werten gestartet und jetzt in der 12 SSW mit einer zeitgerechten Entwicklung.
Heute morgen habe ich mit dem Sonoline kurz rein gehört und das Herz hat kräftig geschlagen :-)

Die ersten Wochen empfand ich auch als sehr anstrengend und nervenaufreibend.
Ich habe fünf Transfere gebraucht um soweit zu kommen. Ich kann dir also gut nachfühlen - aber deine Tests sehen für ES 14 gut aus!!!

Alles Liebe :-)

6

Vielen Dank, das macht mir Mut :)
Dir weiterhin alles Gute!

7

Hi,
Ich verstehe dich gut, hatte auch eine Missed AB in der 9.ssw. Hab mir das testen in der jetzigen Schwangerschaft trotzdem verboten. Ich rate dir wenn du zum Arzt gehst, soll er einfach das beta hcg in Abstand von 2 Tagen bestimmen lassen. Das hab ich gemacht, und es hat mich sehr beruhigt. Das beta hcg sollte sich ca alle 2 Tage verdoppeln. Das hat zumindest eine halbwegs zuverlässige Aussage darüber, ob die Schwangerschaft intakt ist.
Alles Gute✊

10

Ich glaube da spielt meine Ärztin leider nicht mit :(

13

Das kannst du auch privat im Labor bestimmen lassen, zumindest in Österreich. Koster ca 15 Euro.

8

Vertrau deinem Körper und freu dich. Ich bin auch einmal nicht über die 7. SSW wegen einer später festgestellten Gerinnungsstörung hinaus gekommen. Jetzt spritze ich seit dem Test Heparin und alles ist gut - und ich werde von Tag zu Tag ruhiger...

11

Musst du das Heparin selbst zahlen? Ich soll clexane spritzen, aber auf Privatrezept. Das wären dann etwas über 2000€ für die Schwangerschaft. Natürlich hole ich Sie mir trotzdem, das ist keine Frage, aber frage mich ob das so korrekt ist. Bei der Kasse hat man mir gesagt die Indikation Schwangerschaft fällt nicht da rein und daher soll es ein Off Label Use Medikament sein?

9

Der unterste ist doch viel deutlicher als die anderen und ja bei mir war es auch so 🙂 ich haste erst bei +17 glaub ich ne Steigerung und bei +19 und bei +21 war er dann schön fett positiv. Eine Steigerung sollte schon da sein aber es steigt halt nicht bei allen gleich schnell.
Wünsche dir gute Nerven.

12

Vielen Dank :)

14
Thumbnail

Kleines Update
Heute ES+15 und immer noch kaum eine Steigerung 😑
Zumindest scheint es sich nicht zu verdoppeln.

weitere Kommentare laden